- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage im allgemeinen sehr schön, auch sehr sauber. Das war es aber auch schon, ansonsten eine einzige Katastrophe. Schlechtes Personal (ohne Deutschkenntnisse), Feuchte Zimmer, Kaputte und fleckige Handtücher, abgerissene Vorhänge, Bettwanzen. Im Restaurant eine Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle mit einem mörderische Geräuschpegel. Schmutzige Gläser und Geschirr, immer fehlte irgend etwas. Täglich war die Kaffeemaschine kaputt, dann gab es mal keinen Rotwein, am nächsten Tag keinen Weißwein, dann wiederum keine Cola, keine Plastikbecher an den Pool-Bars usw. usw.
Im ersten Zimmer eine Nacht geschlafen. Feuchtes Zimmer, nach einer Stunde war unsere gesamte Kleidung feucht. Es gab im Zimmer nur eine Kleiderstange, eine kleine Kommode und sonst nichts. Die Nacht verbrachten wir unter feuchten Laken. Nach Reklamation am nächsten Morgen bekamen wir ein anderes Zimmer. Das dauerte aber einen ganzen Tag und vier Besuche an der Rezeption. Schlechtes Personal an der Rezeption. Mein Mann ist total zerstochen worden, da es im Bett Bettwanzen gab.
1 Woche lang Nudeln satt, Fleisch durchweg zäh, das Essen meistens kalt, mal war kein Salat da, dann war die Nachspeise nicht ehr da oder es gab keine Dessertschalen. Mal gab es keine Esslöffel, dann keine Kaffeelöffel, das Geschirr war schmutzig, die Butter (wenn es denn welche war) musste man sich mit einem Messer herausangeln, das war schwierig, weil die Butterstückchen nur ca. 1 cm x 1 cm waren. Die Auswahl der Speisen ließ zu wünschen übrig.
Am liebsten gar nicht!!!! Meistens wurde man abgewimmelt und an einen anderen Mitarbeiter weitergeschickt
Die Fahrt von Havanna nach Varadero dauerte knapp 3 Std. mit einer Pause. Ausflugsziele eher nicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war an sich sehr schön, allerdings zu den Animationszeiten konnte man es vor Lärm durch viel zu laute Musik nicht aushalten. Der Geräuschpegel war etwas für stark Schwerhörige. Nicht auszuhalten. Das Personal lehnte es ab, die Musik leiser zu stellen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cornelia |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Cornelia Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Was das erste Zimmer betrifft, das uns zugewiesen wurde, so ist die Luftfeuchtigkeit leider ein ständiger Bestandteil unserer Umwelt, und sie wirkt sich ständig auf Gebäude und Möbel aus. Obwohl wir bestrebt sind, unsere Einrichtungen zu reinigen und zu warten, ist es möglich, dass Kunden manchmal den eigentümlichen Geruch wahrnehmen, der Feuchtigkeit verursacht. Zum Thema unserer Speisen möchten wir Ihnen sagen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Gerichten anbieten, und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, weil wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere spezialisierte Restaurants. Abschließend möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu schicken, die so wichtig sind, um unsere Bemühungen zur täglichen Verbesserung unserer Dienstleistungen fortzusetzen. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen werden. Seid gegrüßt.