- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der allgemeine Zustand des Hotels war sehr schlecht: Flure: - Defekte, scharfkantige Fliesen - Sehr dreckig, besonders die Fenster. - Defekte oder fehlende Feuerlöscher - Zugeklebte Schlauchkästen - Überall Feuchtigkeit und Schimmelgeruch - Offene Revisionsklappen. Außenanlage/ Hotel allgemein: - Viele defekte Beleuchtungen, insbesondere an der Haupttreppe (siehe Foto „Biotop“-Lampe) und im Gelände (Taschenlampe nötig) - Offene Kabel- und Elektroverteilungen - Defekte Schachtabdeckungen Das gesamte Hotel roch sehr muffig bzw. schimmelig - Das Treppenhausgeländer gab bei der Benutzung nach. - Die Fliesen waren zum Teil sehr stark beschädigt Hauptbar: In der Hauptbar stank es so unangenehm, dass man sich kaum dort hinein setzen wollte. Man roch 2 Etagen über der Bar, wenn die Tür zu Dieser aufging.
Das Zimmer war eine Zumutung! - Kein Safe, wie angeboten - Wenige Bügel (3 Stk. Pro Person - Die Revisionsklappe über der Dusche war offen, nur an einer Schraube befestigt. - Türschloss war sehr wackelig - Die Liege lag defekt auf dem Balkon - Es roch sehr muffig und schimmelig - Toilettenpapier als Mangelware, eine halbe Rolle war vor Ort, aber kein Ersatzpapier. - Keine Hotelinformationen vorhanden, wie z.B. Essenszeiten, Was gibt es wo?, Telefonnummern?, Events, Animationen, Was ist All Incl.?, Was ist in der Umgebung?. Nach 2 Tagen erhielten wir endlich ein neues Zimmer: - Ebenfalls roch es muffig und schimmelig. - Keine Hotelinformationen vorhanden. - Keine Schubladen, 6 Kleiderbügel für 2 Personen - Die Spülung der Toilette ging nur zeitweise. - Eine Kaffeemaschine war vorhanden, allerdings keine Steckdose in der Nähe. - Die Balkontüre war nicht verschließbar (defekt).
- Fast jeden Tag wurde dasselbe angeboten - Fast alles war kalt, ungewürzt und geschmacklos - Das Fleisch war zäh, wie Gummi, - Die Käseplatte war fast immer zusammengeschmolzen. - Eine Mikrowelle (für ca. 400 Gäste) zum aufwärmen der Speisen wurde zwar bereitgestellt, ist aber unserer Auffassung nach nicht Sinn der Sache. Es kam alles lauwarm oder kalt bereits aus der Küche, selbst die Pommes waren matschig und kalt. - Vieles war nicht beschriftet und undefinierbar - Im täglichen Wechsel oder gleichzeitig gab es: keine Löffel, keine Teller, keine Suppentassen, keine funktionierende Salzstreuer (jeden Tag) keine Brotmesser, kein Toast, keine Butter ohne Salz, keine Milch, kein Mojito (und das in Kuba)!
Das Personal war sehr freundlich!
Der Strand und die Lage um das Hotel herum waren sehr gut!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über die Freizeitangebote wurden wir weder im Zimmer, noch durch ein "schwarzes Brett" informiert,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Edgar, Wir bedanken uns bei Ihnen, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht rundum genossen haben. Gleichzeitig möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass die neue Hoteldirektion seit einigen Wochen intensiv an der Verbesserung der Serviceleistungen und Hoteleinrichtungen arbeitet. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotelteam