Alle Bewertungen anzeigen
Eva Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Naviti ist nicht weiter zu empfehlen, keine 4 Sterne.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die Anlage ist nur zum Teil geöffnet, von außen und innen macht es einen netten Eindruck, bis man auf die Zimmer kommt. Sehr zügig, da alles offen gebaut, alte Sitzmöbel in der Lobby, nur eine Toilette.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dusche schmutzig und schimmelig, Wasser lief aus der Glasabtrennung, schlecht geputzt, extra Raum für Toilette, es roch immer schlecht. An der Decke im Bad hing eine Verkleidung nur noch an einer Schraube Vorhänge waren nicht mehr richtig in der Verankerung, Betten waren gut, Ausblick auf die Straße, davor Lärm von einer Generatorstation. Möbel alt , alles kippelte, der Kühlschrank war provisorisch in einem kleinen Schrank untergebracht. Beim öffnen fiel er fast raus. Es gab keinen Schrank, nur 8 Bügel ! Haben die Kofferablage genutzt, nach einigen Tagen war alles klamm!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • es gab viel Auswahl, nur schmeckte es oft nicht gut, Fleisch war sehr zäh, Teller , Tassen, Besteck waren zu manchen Zeiten nicht da. Auch war es nicht sehr sauber. Das Weißbrot zum Frühstück war süß.....hatte man dann über! Der Service im Restaurant war unterschiedlich, es kamm schon vor, das man ewig auf die Getränke warten mußte. Der Lärm im Restaurant glich einer Mensa oder Bahnhofshalle An der Bar waren abends viel zu lange Wartezeiten auf ein Getränk


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden wurden ignoriert, da das Personal kein deutsch verstand, die Reiseleiterin hat geholfen, aber es hat nichts gebracht. Toilettenpapier auf der einzigen Toilette im Hotel fehlte ständig, Auch wenn kuba ein armes Land ist, kann man da nicht weingstens "Sauberkeit " verlangen ?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sind von einer Kreuzfahrt gekommen, von Havanna ca 2,5 Stunden vom Hafen. Ausflüge wurden von der Reiseleiterin angeboten, die war täglich im Hotel Srand sehr schön, es gab genügend Liegen. Es gab da einen Bewertung, die von der Kreuzfahrt haben gemeckert ! Nein, unser Zimmer war eine Katastrophe, und wenn man beim einchecken von Abreisenden hört, "endlich können wir nach Hause" oder "wir waren in vielen Ländern, aber so ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie. 60 % Weiterempfehlung ! Wir hatten auch gehofft, das es stark übertrieben ist, aber leider ,die Realität war genau so!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wenn es das Wetter zuließ, waren kostenlose Angebote am Strand. Im Hotel in der Lobby traten abends Sänger....usw. auf. Von Animation nichts bemerkt, da wir entweder am Strand waren, oder außerhalb des Hotels. Poolanlage nicht genutzt. Für die Shows am Abend fehlte die Info !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Eva Maria Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Zu den Aspekten, die von den Kunden angesprochen werden, gehören Nichtkonformitäten mit einigen Details des Raumes. Darüber hinaus verfügen wir über mehrere Zimmertypen und bieten den Kunden, die es wünschen, die Möglichkeit von Änderungen, solange es die Besetzung zulässt. In diesem Fall haben wir die Änderung für den Tag nach ihrer Ankunft vorausgesehen und die Kunden sind nicht gekommen, um es zu schaffen, also haben wir angenommen, dass sie sich wohlfühlen oder einfach ihre Meinung geändert haben. Was unsere Speisen betrifft, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Gerichten anbieten; und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, weil wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere spezialisierte Restaurants mit einer Vielzahl nationaler und internationaler Gerichte. Wir versichern Ihnen, dass dies das erste Mal ist, dass wir derartige Kommentare über unsere Mitarbeiter erhalten haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass dies unsere Hauptressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Freundlichkeit sind den Kubanern eigen. Darüber hinaus zeichnen sich unsere Mitarbeiter durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit aus und wurden alle sorgfältig ausgewählt. Abschließend möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu schicken, die so wichtig sind, um unsere Bemühungen zur täglichen Verbesserung unserer Dienstleistungen fortzusetzen. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen werden. Seid gegrüßt.