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Heide (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
nach schöner Kreuzfahrt schlimmer Abschluss
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Einchecken war schon eine Katastrophe!! 200 Kreuzfahrtgäste mussten untergebracht werden,das Personal war total überfordert. Die Personalien wurden aufgenommen und alle Ankommenden wurden auf 16.00Uhr zwecks Zimmerzuweisung bestellt. Und somit standen um 16.00Uhr 200 Personen wieder um den Empfangstresen. Das war der erste Eindruck! Im Speisesaal ging es weiter, es gab keine Teller, das Besteck war verbraucht. Wenn der letzte Gegenstand verbraucht war wurde mit dem Abwasch begonnen. Bei der Essensausgabe war es genau so: wenn das letzte Stück Fleisch oder Fisch herausgegeben war, wurde die Grillplatte neu bestückt. Man mußte überall warten, warten, warten. Der Restaurantleiter war unfähig und das Personal war faul. Und das war zu jeder Mahlzeit so.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die kalten Speisen waren appetitlich angerichtet. Dafür sah das warme Essen nicht so gut angerichtet aus, wie in einer schlechten Kantine


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heide
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heide Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Wir möchten Ihnen erklären, dass unser Check-in-Prozess sehr professionell ist und sich immer auf die Zufriedenheit und gute Binvenida der Kunden konzentriert, was in vielen Fällen nicht nach ihrem Geschmack ist, ist die Stunde 16.00 Uhr, aber es ist etabliert. Zum Thema unserer Speisen möchten wir Ihnen sagen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Gerichten anbieten, und wenn dieses Angebot nicht den Wünschen einiger Kunden entspricht, weil wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere spezialisierte Restaurants mit nationalen und internationalen Gerichten. Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel übermittelt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu helfen..... Grüße