Alle Bewertungen anzeigen
Karl - Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Keine Weiterempfehlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist angeblich neu renoviert, es fragt sich nur in welchem Jahrzehnt. Es ist alles sehr dreckig und schmuddelig. Angefangen von den Zimmern über die Gänge in denen die Kakerlaken liegen und auch sonstiger Schmutz nicht weggefegt wird. Die Außenanlage ist in ungepflegtem Zustand. Sonnenschirme die nicht mehr gut sind liegen einfach rum.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es riecht in den Badezimmern fäkal, durch einen Zimmerwechsel konnten wir das auch im 2ten Zimmer feststellen. Die Sauberkeit ist abhängig von der jeweiligen Reinigungskraft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine glatte Katastrophe. Morgens ging die Schlacht um Tassen los, es war zu keiner Mahlzeit genug Geschirr vorhanden. Das Essen war ungenießbar. Entweder der Fisch zerkocht oder roh, Beim Fleisch das gleiche und da wo Soße dabei war hat es nach nichts geschmeckt. Auf Kuba gibt es auch nur süßes Brot, was für uns sehr gewöhnungsbedürftig ist. Die Wurst und Käseauswahl war sehr gering. Wenn verschüttete Milch oder Speisen rumlagen, wurde das leider nicht weggewischt, die Mitarbeiter haben das zwar gesehen, aber keiner fühlte sich zuständig. Der Speisesaal war riesig und es war eine enorme Geräuschkulisse.


    Service
  • Schlecht
  • Jeder macht Dienst nach Vorschrift, aber es gibt nur wenige Mitarbeiter die echt interessiert sind die Gäste gut zu bedienen, das mag sicherlich am System in Kuba liegen, ist aber für deutsche Gäste äußerst unbefriedigend und frustrierend. Die Damen an der Rezeption sind nicht sehr kompetent, das heist die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern funktioniert nicht gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist außerhalb von Varadero gelegen und ohne Bus oder Taxi kommt man nicht weit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl - Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karola und Karl-Heinz Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Was unsere Speisen betrifft, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Gerichten anbieten; und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, da wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere spezialisierte Restaurants mit einer Vielzahl nationaler und internationaler Gerichte. Schließlich sind wir dankbar, dass Sie einen Teil Ihrer Zeit damit verbracht haben, uns Ihre Kommentare zu schicken, was so wichtig ist, dass wir uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen jeden Tag zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen werden. Seid gegrüßt.