- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel machte einen sehr schlechten Eindruck. Im Eingangsbereich sah man sofort die alten verschlissenen Polster Elemente die auch noch in einem sehr Dreckigem zustand waren. Wenn man sich darauf setzte, hatte man das Gefühl man würde kleben bleiben. Personal sehr unfreundlich und die Getränke an den Bars gab es in Plastikbecher. Aber die waren sehr dünn. Bein anfassen drückte man sie zusammen. Kein Besteck an den meisten Tischen da zu wenig Besteck im Hotel war. Jeden Morgen, Mittag und Abend fing das suchen an nach einem Tisch mit Besteck. Jedes Mal mindestens fünf Minuten.
Klimaanlage war defekt und sehr laut (konnte man nur bis 24° C einstellen) und die Balkontür konnte man nicht verriegeln. Wurde Reklamiert aber auch wie es schien vom Personal auch Ignoriert. Es wurde in der einen Woche nichts repariert.
Das Essen war in der einen Woche viermal mittags und abends Gebratenes Hühnchen Fleisch und Gebratener Fisch und meistens auch noch lau warm. Keinerlei Abwechslungen bei den beilagen. Es war stellenweise ungenießbar. Die Atmosphäre war im Speisesaal eher wie auf einem Fußballfeld.
Das Personal war sehr unfreundlich und man hatte den Eindruck dass der Kunde ein Hindernis war.
Von Havanna nach Varadero gute 2 1/2 Stunden. Varadero liegt eine gute halbe Stunde Fahrt mit dem Bus entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Immer das selbe. Volleyball und Aerobic.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ernst Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Was unsere Speisen betrifft, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Gerichten anbieten; und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, da wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere spezialisierte Restaurants mit einer Vielzahl nationaler und internationaler Gerichte. Wir versichern Ihnen, dass dies das erste Mal ist, dass wir derartige Kommentare über unsere Mitarbeiter erhalten haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass dies unsere Hauptressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Freundlichkeit sind den Kubanern eigen. Darüber hinaus zeichnen sich unsere Mitarbeiter durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit aus und wurden alle sorgfältig ausgewählt. Nochmals, wir bedauern Ihre Erfahrungen und können Ihnen versichern, dass alle Prozessleiter informiert werden. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel übermittelt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu helfen..... Grüße