Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Das Hotel können wir nicht weiter empfehlen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mangelwirtschaft. Mal fehlten Teller, mal Besteck. Gläser waren Mangelware. Fast Jeder hielt sein Glas fest. In den Strandbars gab es Kunststoffbecher, die wiederholt "ausgingen". Dann gab es kein Getränk, es sei denn man hat Gläser, Becher gehortet. Handtücher waren Mangelware. Das Essen war sehr schlecht. Am Abend hatten 2 Bars geöffnet. Zu wenig für so viele Gäste. Man trank, was es gerade gab.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Toilette im Bungalow hat bestialisch gestunken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht genießbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Besser man sagt nichts. Es kann keine Änderungen geben, da das Management total versagt hat.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Garten war gepflegt. Liegen waren ausreichend vorhanden. Leider zu viele defekt. Der Strand wurde nicht gesäubert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Wolle Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Was unsere Speisen betrifft, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Gerichten anbieten; und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, da wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere spezialisierte Restaurants mit einer Vielzahl nationaler und internationaler Gerichte. Was den Mangel an Besteck betrifft, so informieren wir Sie, dass wir über geschultes Personal verfügen, das für die Überwachung verantwortlich ist, damit nichts fehlt und der Kundenservice jederzeit gut ist. Wir schließen jedoch nicht aus, dass irgendwann etwas fehlt, aber wenn dies geschieht, versichern wir Ihnen, dass es nicht mehr als ein paar Minuten dauert, um eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns, wenn es passiert ist, aber das ist ein unvorhersehbarer Faktor, der von der Nachfrage der Kunden zu Hause abhängt. Wir bedauern deine schlechten Erfahrungen. Grüße