Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Mindestens 1 Stern zuviel!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel entspricht nicht einem 4Sterne Standard. Die Lobby war nicht ansprechend, alte graue Sofalandschaft. Der Speisesaal wirkte kalt, die Teller waren oft dreckig, das Essen war nur mittelmäßig, sowohl geschmacklich als auch die Auswahl. Es gab immer das gleiche Obst, oft schon angefaulte Früchte, keine Salat- oder Vorspeisenauswahl. Immer das Gleiche. Die Liegen am Pool durchgelegen. Jeden Abend Bingo. Die Musikveranstaltungen fanden in der Bar statt, wohingegen die Leute draußen saßen. Weiter Weg bis zum Strand, Zum Essen musste man immer zurück, Die Mittagssnacks am Pool waren kaum essbar und jeden Tag das selbe.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Dies ist wichtig für uns, um unseren Service und unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir sind betroffen zu hören, dass unser Speiseangebot Sie so gar nicht überzeugen konnte, und möchten uns entschuldigen; angefaulte Früchte entspricht definitiv nicht unsere Standards. Jeden Tag bieten wir 12 verschiedene Arten von frischem Obst, plus Ananas, Melone und Wassermelone. Obwohl die Frucht gut Aussehen hatte, war innen geschwärzt. Der Küchenchef hat definitiv den Sachverhalt mit unserem Lieferant gelöst. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem 4-Sterne Service überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sirenis Hotels & Resorts