- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel entspricht nicht einem 4Sterne Standard. Die Lobby war nicht ansprechend, alte graue Sofalandschaft. Der Speisesaal wirkte kalt, die Teller waren oft dreckig, das Essen war nur mittelmäßig, sowohl geschmacklich als auch die Auswahl. Es gab immer das gleiche Obst, oft schon angefaulte Früchte, keine Salat- oder Vorspeisenauswahl. Immer das Gleiche. Die Liegen am Pool durchgelegen. Jeden Abend Bingo. Die Musikveranstaltungen fanden in der Bar statt, wohingegen die Leute draußen saßen. Weiter Weg bis zum Strand, Zum Essen musste man immer zurück, Die Mittagssnacks am Pool waren kaum essbar und jeden Tag das selbe.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Dies ist wichtig für uns, um unseren Service und unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir sind betroffen zu hören, dass unser Speiseangebot Sie so gar nicht überzeugen konnte, und möchten uns entschuldigen; angefaulte Früchte entspricht definitiv nicht unsere Standards. Jeden Tag bieten wir 12 verschiedene Arten von frischem Obst, plus Ananas, Melone und Wassermelone. Obwohl die Frucht gut Aussehen hatte, war innen geschwärzt. Der Küchenchef hat definitiv den Sachverhalt mit unserem Lieferant gelöst. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem 4-Sterne Service überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sirenis Hotels & Resorts