- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider sehr an Qualität verloren! Waren bereits 4 mal da, 2005, 2006, 2007, 2008, jedes mal sehr, sehr sauber. Die Nostalgie hat uns diesjahr wieder hingeführt und wir wurden herb enttäuscht, Leider wird am Personal hochgradig gespart, so wurde unsere Suite (auf 2 Etagen) nicht wie gewohnt von 2 Zimmermädchen geputzt sondern nur von einer abgehetzten, die für die Suite (80qm) nur 20 Minuten Zeit hatte. Dementsprechend war das Zimmer gepflegt!! Teilweise nicht genügend aufgefüllt (Shampoo, Duschgel, HANDTÜCHER! etc) in 10 Tagen wurde der Boden nur 2 mal gewischt und zwar nach persönlicher Beschwerde an der Rezeption, telefonischen Beschwerden wurden nur verbal nachgekommen, es passierte NICHTS! Leider nie mehr Sirene Belek!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cora |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Graf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer und Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.Unsere Mitarbeiter an der Rezeption und die Hausarbeiter nehmen Ihre individuellen Wünsche und Anmerkungen jederzeit auch gern persönlich entgegen. Es tut uns Leid, dass dies in Ihrem Falle offensichtlich nicht geschehen ist und wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unser Versäumnis entstanden sind. Da solche Vorfälle leider nicht im Nachhinein zu ändern sind hoffen wir das Ihnen unsere "kleine Entschuldigung" in Form eines A la Carte Restaurants für den nächsten Aufenthalt von Ihnen und Ihren Freunden auch zeigen wird das wir Ihren Ärger verstehen und natürlich bemüht sind den Schaden etwas zu begrenzen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Tuğçe İba