Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
95
Sehr gut
15
Angemessen
9
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sirene Belek Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ super Strand-Entspannungs-Urlaub. TOP!”

    Kurze Anreise vom Flughafen Antalya (25 Min.), erster Eindruck war sehr gut, schöne, große Lobby, sehr gepflegte Anlage, weitläufiger Garten- und Poolbereich, traumhafter Strand mit Steg ins Meer.


  • Peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein wunderschöner Badeurlaub”

    Wir sind schon einige Male im Sirene Belek Hotel gewesen und immer wieder begeistert, wie sich alle Mitarbeiter und das Hotel selbst darstellen. Immer wieder gibt es etwas Neues.


  • Jutta Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sirene wie immer zu empfehlen! ”

    Wie jedes Jahr haben wir unseren Sommerurlaub im Hotel Sirene verbracht , es war wie wir erwartet haben genauso gut wie im letzten Jahr. Trotz geringerer Gästeanzahl wurde an nichts gespart, nicht am Essen oder an den Abendveranstaltungen. Ein großer Dank geht an Ibrahim Güler mit seinem Team, welche...


  • Nezi Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine 5 Sterne”

    Das Hotel bzw die Aussenanlage ist gepflegt und schön.Animation fand ich auch für Kinder ansprechend.Nur sehr zu bemängeln fanden wir die Hygiene im Hotelzimner.Es war nicht wirkich gereinigt.Trotz Aufforderung wurde das Zimmer oberflächlich sauber gemacht.Boden war immer noch dreckig.Weiterhin fanden...


  • Timo Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schlechtes Hotel”

    Pools und Meer waren super. Das Personal war sehr unfreundlich , auf Getränke könnte man lange warten ebenso war es Glücksache ob man bedient wurde


  • Claudia Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mangelnde Sauberkeit”

    Schönes Hotel mit grosszügiger Anlage und wunderschönem Strand mit genügend Liegen. Essen abwechslungreich und sehr gut. Animationsteam sehr freundlich. Die Sauberkeit des Geschirrs sowie der Tische war schlecht. Beim Personal merkte man, dass gespart wurde und fast nur sehr junge und leider auch unaufmerksame...


  • Urban Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sirene Golf Belek Sommer 2016”

    Gute Unterhaltung am Abend und gute Infrastruktur.Wir haben sehr lange auf einen Golfshutle warten müssen.


  • La Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rund-um-Zufriedenheit, Wiederholungscharakter!”

    Wir wohnten die 2 Wochen in einem der Nebengebäuden. Viel viel schöner als das Haupthaus! Unser Familien-Zimmer glich einer kleinen Suite,komfortabel ausgestattet,d.h. unsere Kinder hatten einen separaten Schlafraum. Der tolle Pool war direkt um die Ecke. Und der Aquapark mit insges. 6 Rutschen machte...


  • Beate Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das nächste Mal wieder Sirene”

    Die Anlage war gepflegt und der Service trotz geringer Auslastung des Hotels durch Gäste sehr gut.


  • Christiane Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir waren schon zum 6. Mal dort”

    schöne Anlage, wunderbarer Garten. Olympischer Pool, genügend Liegen und Schatten, Essen und Bars und Animation grossartig