Schönes gepflegtes Hotel mit guten Essen, leider wenig deutsche Gäste.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Studio hatte 2 Einzelbetten und ein Aufklappsofa. Für drei Personen/Vollzahler sollte aber ein richtiges drittes Bett verfügbar sein
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt im Hauptrestaurant und am Strandrestaurant genug Auswahl und lässt keine Wünsche offen. Es wäre schön wenn nicht soviel weggeworfen wird. Könnte etwas mehr Fisch im Angebot sein. Einmal gab es Garnelen, die aber nicht besonders waren, das war die einzige Ausnahme beim Essensangebot. In der Konditorei gibt es ab 12 Uhr sehr leckeren Kuchen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Woanders
In den Restaurants war das Personal sehr nett, auch der Zimmerservice/Minibar-Auffüllung. An der Rezeption war das Personal meistens entgegenkommend, aber wenig lösungsorientiert, erst der Geschäftsführer kam mit konkreten Vorschlägen. Auch zog sich der CheckIn hin, weit über die angegeben Zeit, da Buchungsbestätigungen ungeklärt waren.
- GemeinschaftsförderungEher gut
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Das Hotel ist zum Thema Nachhaltigkeit zertifiziert, aber bis auf Pappbecher merkt man leider davon wenig. Handtücher (Zimmer) werden täglich gewechselt, egal ob man diese aufhängt oder auf den Boden legt. Strandhandtücher gibt es unreglementiert, manchmal muss man die Zimmernummer angeben. Beim Essen wird oft zuviel zum Tisch mitgenommen aber davon dann viel stehengelassen, da könnte man die Gäste auf einen ressourcenschonenden Umgang hinweisen, schliesslich kann man so oft zum Buffet wie man will. Pappbecher und Wegwerfgeschirr aus Pappe/Holz gibt es, aber will man das ein 2.Mal benutzen bekommt man neues Geschirr.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Im ganzen gut. Im großen Pool sollte ein Schwimmbereich reserviert werden, leider springen dort viele Kinder von der Seite auf die Schwimmenden. Auch wird das Rettungsequipment im Hallenbad und auf dem Steg zum Spielen benutzt (da sollte darauf geachtet werden). leider waren einige Rutschen länger defekt und konnten nicht genutzt werden. Im Hallenbad gibt es leider keine Liegen oder Ablagen für die eigenen Sachen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Eigentlich sind viele Liegen mit Sonnenabdeckung vorhanden. leider werden viele Liegen mit Handtüchern schon früh reserviert aber den ganzen Tag nicht genutzt. 1-2 /Tag geht das Personal durch und entfernt unbenutzte Handtücher, damit die Liegen frei sind. Der Strand ist sehr sauber und gepflegt, der Weg von den Gebäuden ist aber teilweise zu eng und wird auch von Service-Fahrzeugen genutzt (parken den Weg zu). Leider wird auch am Strand viel geraucht, der kleine Nichtraucherbereich am Spielplatz sollte auf die vorderen Reihen (wegen des Landauf-Windes) erweitert werden.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Recht teuer, da viele Russen im Hotel sind.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Animation war unaufdringlich, allerdings sehr unterschiedlich, je nach Animateur.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
Der Fintnessraum ist gut bestückt, es sollte aber stärker auf die Hygiene-Einhaltung der Benutzer (Handtuch, Desinfektion der Griffe...) geachtet werden und das die Geräte nicht von kleinen Kindern genutzt werden.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
EIne Rafting - Tour im Gebirge (ca. 1,5h Fahrt) war sehr erlebnisreich und ist zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 84 |
Sehr geehrter Gast (Andreas), herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie unser gepflegtes Hotel, die kulinarische Auswahl in unseren Restaurants sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in Service und Housekeeping positiv hervorheben. Auch Ihre lobenden Worte zu unserem Strand und der Sauberkeit wissen wir sehr zu schätzen. Ihre zahlreichen Anmerkungen – insbesondere zum Thema Nachhaltigkeit, der Organisation im Check-in, der Pool- und Strandnutzung sowie den Details zur Zimmereinrichtung – haben wir aufmerksam gelesen. Wir nehmen diese Hinweise sehr ernst und werden sie mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um weitere Verbesserungen umzusetzen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Sirene Belek Hotel