Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel mit Optimierungsbedarf.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotelzimmer, gute Pools, tolle Cocktails und leckeres Essen… In der Poolbar überzeugte Ekrem!!!! Danke für ALLES! Ansonsten ist das Hotel eher auf russische Gäste ausgerichtet. In Sachen Sauberkeit gibt es Optimierungsbedarf.


Zimmer
  • Eher gut
  • An sich sehr schön, jedoch nicht wirklich gut gereinigt. Unser angebliches Upgrade von einer Suite zu einem Familienzimmer war eher ein Downgrade.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen ist zu der Stoßzeit ziemlich chaotisch.


    Service
  • Eher gut
  • Der Barkeeper an der Poolbar, Ekrem, war sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Die Armut der Mitarbeitenden war anhand der Schuhe erkennbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Weit entfernt von der Zivilisation.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab sehr viel Auswahl, besonders der Fintnessinstruktor war super, ebenso der Animationschef.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast (Tina), Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insbesondere mit unserem Barkeeper Ekrem an der Poolbar sowie mit dem Fitness-Instruktor und dem Animationschef so zufrieden waren. Wir werden Ihr Lob sehr gerne an das gesamte Team weitergeben – vor allem an Ekrem, der sich sicherlich sehr darüber freuen wird! Besonders Ihre Hinweise zur Sauberkeit und den Stoßzeiten im Restaurant nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um hier Verbesserungen vorzunehmen. Dass Sie den Eindruck hatten, das Hotel sei überwiegend auf Gäste einer bestimmten Nationalität ausgerichtet, tut uns leid – unser Ziel ist es, allen Gästen einen gleichermaßen angenehmen Aufenthalt zu bieten, unabhängig von ihrer Herkunft. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen rundum noch besseren Aufenthalt ermöglichen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Sirene Belek Hotel

    Offizielle Hotel Homepage