Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hilal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub durch Vorfall stark überschattet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben insgesamt sieben Nächte in diesem Hotel verbracht und möchten unsere gemischten Erfahrungen teilen. Positive Aspekte: • Das Hotel ist sehr groß und weitläufig. • Die Zimmer waren bei unserer Ankunft sauber und angenehm geräumig. • Die Mitarbeiter waren stets herzlich und freundlich, was wir als sehr positiv empfunden haben. • Der Privatstrand ist empfehlenswert und es gibt eine große Auswahl an Essensmöglichkeiten. Kritikpunkte im Bereich Sauberkeit: Während unseres Aufenthalts ließ die tägliche Zimmerreinigung leider deutlich nach. Mehrmals fehlten grundlegende Dinge wie Handseife, Handtücher oder Toilettenpapier, die wir uns teils selbst beschaffen mussten. Trotz wiederholter Hinweise an das Reinigungspersonal besserte sich die Situation nicht wirklich. Ernsthafter Vorfall: Ein besonders unangenehmes Erlebnis überschattete jedoch unseren Aufenthalt. Wir wurden im Hotel mehrfach von einem anderen Gast verfolgt und sogar heimlich fotografiert – sowohl am Strand als auch in der Bar. Nachdem wir den Gast direkt angesprochen hatten, ohne Reaktion, wandten wir uns an die Guest Relation. Dort wurde der Gast aufgefordert, seine Fotogalerie zu zeigen und die Fotos zu löschen, was er nur widerwillig tat. Uns wurde zugesichert, dass die Angelegenheit weiterverfolgt werde. Am nächsten Tag mussten wir jedoch selbst nachhaken, da keinerlei Rückmeldung erfolgte. Zunächst wurde uns gesagt, der Gast werde des Hotels verwiesen. Schließlich hieß es aber, er dürfe bleiben, da er die Fotos gelöscht habe, und man werde ihn lediglich „beobachten“. Trotz mehrfacher Hinweise von uns – und obwohl die Mitarbeiterin von Guest Relation die Fotos selbst gesehen hatte – wurden aus unserer Sicht keine angemessenen Konsequenzen gezogen. Fazit: Das Hotel bietet grundsätzlich eine schöne Anlage, freundliches Personal und gute Essensmöglichkeiten. Leider wurde jedoch ein schwerwiegender Vorfall nicht ernsthaft und konsequent genug behandelt. Aus diesem Grund können wir den Aufenthalt nur eingeschränkt positiv bewerten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilal
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hilal, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel, die Freundlichkeit unseres Personals und unsere kulinarischen Köstlichkeiten gefallen haben. Wir möchten uns außerdem aufrichtig für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Zimmerreinigung und für den Vorfall während Ihres Aufenthalts entschuldigen, der Ihr Sicherheitsgefühl beeinträchtigt hat. Wir nehmen Ihre Geschichte sehr ernst. Die Sicherheit und Privatsphäre unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Wir haben eine Untersuchung eingeleitet. Der Gast zeigte sein Telefon, und der Sicherheitschef bestätigte persönlich, dass sich keine Fotos auf seinem Telefon befanden. Darüber hinaus entschuldigte sich der Gast für diesen Vorfall und sagte, die Fotos seien nicht absichtlich, sondern versehentlich aufgenommen worden. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Ergebnis der Untersuchung nicht vollständig zufrieden waren. Ihr Kommentar wurde an die Hotelleitung weitergeleitet und wird berücksichtigt. Vielen Dank für Ihre Offenheit und wir hoffen, Ihr Vertrauen bei Ihrem nächsten Aufenthalt wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Sirene Belek Hotel

    Offizielle Hotel Homepage