- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel mit hohen Extrakosten und leichten Abnutzungserscheinungen. Man kann nun viel klagen aber wir hatten den Eindruck, dass man bemüht war, unschöne Ecken zu renovieren (und die vorhandenen Mängel waren wirklich klein). Die Gästestruktur wurde ja bereits ausreichend beschrieben, das hat uns allerdings nicht gestört. WLAN total überlastet und nicht nutzbar, wer geschäftlich darauf angewiesen ist, sollte sich auf hohe Roaming Gebühren einstellen oder eine lokale Prepaid Karte kaufen. -Alle Urlaubsutensilien mitbringen (im Hotel unglaublich teuer!) -Alle Serviceleistungen vorab schriftlich mit dem Hotel fixieren Eine Empfehlung gibt es nur, da das Zimmer sehr gut war und die Anlage generell einen guten Eindruck auf uns gemacht hat. "Service" und "Kundenzufriedenheit" waren nach unserer Erfahrung dem Hotel ziemlich egal.
Top! Riesen Zimmer (wir hatten eine Suite gebucht), relativ gut gepflegt. Prima Klimaanlage. Zimmerservice / Reinigung war gut. Guter Safe mit frei wählbarem Pin Code. Klar, es gab hier und da winzige Abnutzungserscheinungen, aber das war wirklich zu vernachlässigen und über so was sollte man sich in einem AI Urlaubsresort nicht allzu sehr wundern. Minibar mit diversen nicht - alkoholischen Getränken gefüllt und wurde täglich aufgefüllt. Wie schon erwähnt, war das Internet / WLAN total überlastet, nicht mal E Mail Abruf war möglich. Wer beruflich darauf angewiesen ist, hat hier das Nachsehen.
Das Restaurant ist sehr klein und somit Laut für die Anzahl an Gästen. 3/5 Restaurants sind nicht im "AI inbegriffen. Die Speisen sind recht fade und die "Hauptspeisen" (vor allem das spärlich vorhandene Fleischangebot) meist vergriffen. Dafür großes Salatbuffet / Früchte. Wir hatten den Eindruck dass die Küche hier überfordert war bzw. die Koordination fehlte. Demensprechend waren viele Gäste leicht gereizt und "in die Schlange stellen" war vielen auf einmal unbekannt:)
Die wenigsten Angestellten können deutsch oder englisch sprechen, sind allerdings sehr kinderfreundlich. Das Personal scheint meist neu zu sein und wirkt überfordert. Meine Eltern waren 6 Stunden zu Besuch um Ihren Enkel zu sehen, da sie zufällig im Nachbarort Urlaub gemacht haben. Wir haben vorab angemeldet und gefragt ob hierfür Kosten entstünden. Man sagte uns die sei "Service" und somit kostenfrei. Am Abreisetag (04:30!) hat man uns dann die Rechnung i.H.v. 140 EUR präsentiert für diesen Aufenthalt - unverschämt!
Lage ruhig und abgelegen. Wunderschönes Sandstrand mit genügend Platz. Weitläufige Parklandschaft - sehr gepflegt. Leider keinerlei Shops im Umkreis des Hotels. Preise im Hotel extrem hoch: Sonnencreme: 35 EUR / Windeln 20 EUR. Alternative wäre mit dem Bus / Taxi in die Stadt zu fahren, allerdings haben wir das bei 37 Grad mit Kleinkind nicht machen wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Hauptpool, Ruhe am Olympia / Baby Pool, das empfanden wir als gute Aufteilung. Allerdings versucht man auch hier nochmal "eine Mark" zu machen: Erste Reihe am Abendprogramm: kostet extra, Liegen auf dem Steg am Strand: kostet extra... und so geht es weiter. Zusammen mit den bereits genannten hohen Preisen für Sonnencreme etc., den fehlenden Shopping Möglichkeiten außerhalb und der "Abzocke" am Abreisetag hat uns das ganz schön genervt. Die Pools sind in gutem Zustand, Liegen fanden wir auch gut und ausreichend. Nur leider zu wenige Sonnenschirme vorhanden. Der Kindergarten / Animation ist toll und hat unserem kleinen viel Spass gemacht, sofern er die Angebote schon nutzen konnte. Ebenso die Babypools.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carin & Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , Zunächst einmal sind wir so glücklich, Sie in unserem Hotel beherbergen durften. Vielen Dank für ihre detaillierte Bewertung über unser Hotel.Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Erfahrungen gerne an unser Team weiterleiten werden. Auf der anderen Seite ist unser Ziel, unsere Qualität zu verbessern und Dienstleistungen in jedem Bereich.Für uns sind ihre Beschwerden und Anregungen wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wir hoffen das wir einen Chance haben ihnen naechstes mal besser zu beherbergen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Tugce Iba