- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Freundliches Personal, gutes Essen, gute Lage und dadurch dass es im Vergleich zu anderen Hotels in der Umgebung eher klein ist... sehr gemütlich.
War immer sauber und gepflegt, Balkon und Badewanne vorhanden. Aussicht war auch sehr gut (auf den Hotelpool). Klimaanlage funktioniert wahnsinnig gut, kleiner Kühlschrank im Zimmer (kein Aufpreis!).
10 Sterne für die Pfannkuchendame und den Barmann am Pool. Essen war immer sehr gut und viel verschiedenes. Sogar für die kleinen Gäste gab es immer was zum Essen (Spaghetti, Pizza, Chicken Nuggets etc.). Den ganzen Tag lang steht Eis zur Verfügung.
Angestellte waren immer sehr bemüht und sprechen viele Sprachen. Der Hotelsafe ist wahrscheinlich der sicherste Safe den ich jemals erlebt habe- befindet sich direkt neben der Rezeption und die RezeptionistInnen verlassen diskret den Raum sobald man ihn verwenden möchte. Auskünfte über die Umgebung/ Fahrpläne etc. haben wir auch freundlich erklärt bekommen.
Zum Strand sind es ca 3min Fußweg. Kleiner Supermarkt ist gegenüber vom Hotel und zur Busstation (Richtung andere Städte) kommt man in 10min zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam sehr motiviert und witzig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns mehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl und auch Willkommen fühlen. Es ist eine Freude für uns, Ihre Zusammenfassung über Ihren Urlaub zu lesen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es wäre uns eine Freude Sie wieder bei uns Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Team PrimaSol Sineva Park***