Dunja (26-30)
Verreist als FamilieAugust 20211 Woche StrandVerreist während COVID-19

Der Schein trügt!!

2,0 / 6
Zimmer dreckig es wird nicht geputzt, kein Mülleimer vorhanden. Essen schmeckt nicht sonderlich gut und die Auswahl ist sehr schlecht, Freundlichkeit der Angestellten an der Bar miserabel oft ist niemand da weil sie lieber telefonieren oder am Gebüsch mit uhren Kollegen einen trinken, wenn man nach fragt wird man wenn überhaupt sehr unfreundlich bedient . Die komplette Pool Bar ist versifft ein Blick dahinter , hat bei mir Herpes ausgelöst. Die Optik des hotels trügt. Flecken auf den Betten, bei dem corona test wurden wir um 80 Lewa verarscht , und bei der Aussprache mit der Hotel Managerin wurde diese sehr unfreundlich und meinte wir sind selber schuld da wir ja deutsche seien und das englisch nicht verstanden hätten. Wir waren schon an einigen Orten in bulgarien aber dieses hotel hat keine 4 und keine 3 Sterne verdient !!! Thema Animation fiese war nur für Franzosen.

Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
2,0

Service
1,0

Gastronomie
1,0

Sport & Unterhaltung
1,0

Hotel
2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dunja
Alter:26-30
Bewertungen:1