Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
De (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • Strand
All inklusiv Magenverstimmung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wo fange ich an. Im grossen und ganzen eine wahre Entäuschung. Dieses Hotel ist durch und durch auf die Russen und Polen abgestimmt, welche sich auch sichtlich wohl fühlten, was schade ist für die anderen Gäste welche etwas mehr vom Hotel erwarteten. Für Wlan musste man bezahlen, dies gab es nur in der Lobby gratis, und denn noch schlechter Empfang.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Meerblick war naja, man sah das Meer in Entfernung der Strasse entlang. Zimmer war generell sehr dunkel, keine gute Beleuchtung. Klimaanlage hat zum Glück funktioniert, auf dem Balkon war jedoch das Gerät für die Nachbarn und wenn Diese die Klimaanlage laufen liessen hörte man den Lärm trotz geschlossener Balkontüre. WC spülung funktionierte teilweise nicht, war nicht sehr angenehem. In der Dusche hatte es bereits schimmel und die Wassertemp. änderte sich während des Duschen selbstständig zu Eiskalt, dann brennend heiss, dann wieder kalt, usw. Das Zimmer wurde nicht richtig gereinigt und die ausgewechselten Tücher rochen absolut nicht frisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am besten garkeinen Stern. Das Buffet war jeden Tag das Selbe, man hätte meinen können das Essen des Vortags wurde erneut serviert. Dessert sah super aus, schmeckte aber als hätte es bereits Ewigs in einem Keller im Karton gelegen. Absolut wiederlich. Wir hatten beide eine Magenverstimmung und dies vermieste uns zwei Tage unseres verdienten Urlaubs. Dafür dass es all inclusiv war, musste man für vieles extra bezahlen. Gratis gab es nur den billig Fusel an der Poolbar, am Strand musste man selbst für ein Bier bezahlen. Wir vermissten zudem Eiscreme, im ganzen Hotel gab es keine Eiscreme.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war okay. Das Personal an der Reception war freundlich und hilfsbereit. Abzug gibt es für die Kellner und Barmänner welche eingeschnappt waren, wenn man Abends nicht mit ihnen an den Strand gehen wollte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man reist vom Flughafen 2 1/2 Stunden bis zum Hotel, weiss man aber im Voraus. Es hat viele einkaufsmöglichmöglichkeiten die ca. 6-10 Minuten zu Fuss entfernt sind, MiGROS ist 3 Minuten zu Fuss entfernt was sehr praktisch war trotz all inclusiv.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es hatte einen PingPong Tisch und eine Dartscheibe. Am Strand gab es Liegestühle und Sonnenschirme, auf den Liegestühle gab es jedoch keine Auflagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:De
    Alter:31-35
    Bewertungen:1