- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Morgenessen: Kaffee nicht in einzelnen Tassen servieren - sondern Kannen: Das erspart Wartezeiten und - entlastet auch das Servicepersonal. - Abfallkörbchen gehört auf den Tisch Nachtessen: im Allgemeinen sehr gut - was wir vermisst haben: Salatbuffet!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urs |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Urs, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr wertvolles Feedback und Ihre Anregungen, denn nur dadurch können wir uns stetig verbessern. Wir haben aus Qualitätsgründen entschlossen den Kaffee in Tassen und nicht in Kanne zu servieren. Wir werden diesen Punkt aber gerne nochmals überdenken. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen aus Samnaun Ihre Familie Jeannine N. & Karel Nölly und das Silvretta-Team


