Alle Bewertungen anzeigen
Robert (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Tolles Hotel an Top Lage mit kleinen Abstrichen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nun zum 2. Mal im Hotel. Es gefällt uns sehr gut. Top Lage bei Skistation und das Angebot im Rocksresort ist sehr gut was die Verpflegung angeht. Bad etwas sehr klein. Service teilweise etwas lahm sobald viele Gäste auf einmal Essen wollen. Aber immer nett und zuvorkommend. Zu empfehlen sind die Zimmer mit Südlage, es ist viel ruhiger als die Nordlage. Wir gehen bestimmt wieder hin.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zuerst möchte ich es nicht vernachlässigen, mich herzlich für Ihren Aufenthalt im Signinahotel zu bedanken. Gleichzeitig freue mich mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihren Hinweis betreffend der Serviceleistung werde ich selbstverständlich zeitnah mit dem betreffenden Abteilungsleiter besprechen, um alsbald eine Verbesserung für unsere Gäste zu erreichen. Es würde mich sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Christoph Schmidt Leiter Hotels und Gastronomie Weisse Arena Gruppe