- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun zum 2. Mal im Hotel. Es gefällt uns sehr gut. Top Lage bei Skistation und das Angebot im Rocksresort ist sehr gut was die Verpflegung angeht. Bad etwas sehr klein. Service teilweise etwas lahm sobald viele Gäste auf einmal Essen wollen. Aber immer nett und zuvorkommend. Zu empfehlen sind die Zimmer mit Südlage, es ist viel ruhiger als die Nordlage. Wir gehen bestimmt wieder hin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst möchte ich es nicht vernachlässigen, mich herzlich für Ihren Aufenthalt im Signinahotel zu bedanken. Gleichzeitig freue mich mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihren Hinweis betreffend der Serviceleistung werde ich selbstverständlich zeitnah mit dem betreffenden Abteilungsleiter besprechen, um alsbald eine Verbesserung für unsere Gäste zu erreichen. Es würde mich sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Christoph Schmidt Leiter Hotels und Gastronomie Weisse Arena Gruppe