- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine Tiefgarage (muss extra bezahlt werden), ist sehr groß - aber in den Gängen ruhig, gut renoviert worden, sehr sauber, Frühstück war im Preis enthalten, die Besucher sind zwischen 25 und 50 - Wintersportler. Gäste aus Europa.
Die Zimmer sind sauber und gut renoviert worden - passend. Einzig die Badewanne war etwas älter, aber sehr sauber. Die Schiebetür zum Badezimmer und die Glaswand ist nur für sich gut kennende Paare geeignet. Uns hat es nicht gestört. Das Badezimmer war auch sehr klein, das Zimmer ausreichend groß und sogar mit Balkon. In der Nacht war der Raum überheizt. Flachbildfernseher mit vielen Programmen.
Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker, die übrige Gastronomie haben wir allerdings nicht genutzt.
Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings gab es am letzten Tag Probleme mit dem uns zugeordneten Skischrank in der Lift Station und die falschen Angaben an der Rezeption haben uns etwas Nerven gekostet, da wir hin und her laufen mussten. Skischränke müssen am Abreisetag bis 09.00 Uhr geleert werden... Die Zimmer waren sehr gut gereinigt.
Sehr schöne Lage, mit Blick auf den Wald und den Skilift. Im Sommer vielleicht nicht so schön, im Winter mit Schnee optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sehr schöner Sauna-Wellnessbereich - neu und gepflegt, sehr gemütlicher Ruheraum mit aufgeschnittenem Obst und Getränken. Einzig die sich in der Sauna laut unterhaltenden Gäste haben etwas gestört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |