- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist ok, allerdings ist ein Aufenthalt dort in der Woche nach Ostern nicht zu empfehlen, da die Hälfte des Skigebiets geschlossen war und dies beiden herrlichsten Bedingungen,was Schneeverhältnisse und Wetter betrifft. Außerdem sind zu dieser Zeit ja Schulferien in ganz Deutschland,um so unverständlicher also die Schließung
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Susanne Bitte entschuldigen Sie meine verspätete Antwort. Ich möchte mich für Ihre Bewertung herzlich bedanken. Gerne werde ich Ihre Kommentare mit dem gesamten Team des signinahotel teilen. Wir sind überzeugt, dass wir unseren Gästen mit dem Frühjahrsbetrieb der Bahnen rund um den Crap Sogn Gion bis zum Vorab Gletscher ein vielseitiges Pistenangebot mit hervorragenden Schneeverhältnissen und unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen bis zum Saisonende bieten. Aus unserer Sicht steht die Anzahl der betriebenen Anlagen in Verbindung mit den reduzierten Preisen immer noch in einem fairen Verhältnis für den Gast. Die Anlagen auf der Flimser Seite werden bereits an Auffahrt wieder in Betrieb gehen. Diese Zwischenzeit nutzen wir für die gesetzlich vorgeschriebene Revision und allfällige Unterhaltsarbeiten. Weiterhin ist der grösste Teil der Hotels und Restaurants in der Region bereits geschlossen und wir verzeichnen eine extrem niedrige Gästefrequenz vor allem in der Woche nach Ostern. Wir sind ein privates Unternehmen und müssen dementsprechend wirtschaftlich handeln. Wir profitieren nicht von Steuergeldern oder Einnahmen der Kurtaxen. Ein Betrieb des gesamten Gebietes inkl. Pistenpräparation und der Gastrobetriebe ist für uns unter den oben genannten Gründen nicht wirtschaftlich. Als Aktiengesellschaft haben wir immerhin eine gewisse Verpflichtung gegenüber unseren Aktionären, Mitarbeitenden und Partnern. Sicherlich werden Sie verstehen, dass wir kein unnötiges Risiko eingehen können. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und freuen mich, Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüssen. Mit den besten Grüssen aus LAAX Christoph Schmidt Mitglied der Geschäftsleitung