Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Winter
Ostern 2015
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist ok, allerdings ist ein Aufenthalt dort in der Woche nach Ostern nicht zu empfehlen, da die Hälfte des Skigebiets geschlossen war und dies beiden herrlichsten Bedingungen,was Schneeverhältnisse und Wetter betrifft. Außerdem sind zu dieser Zeit ja Schulferien in ganz Deutschland,um so unverständlicher also die Schließung


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne Bitte entschuldigen Sie meine verspätete Antwort. Ich möchte mich für Ihre Bewertung herzlich bedanken. Gerne werde ich Ihre Kommentare mit dem gesamten Team des signinahotel teilen. Wir sind überzeugt, dass wir unseren Gästen mit dem Frühjahrsbetrieb der Bahnen rund um den Crap Sogn Gion bis zum Vorab Gletscher ein vielseitiges Pistenangebot mit hervorragenden Schneeverhältnissen und unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen bis zum Saisonende bieten. Aus unserer Sicht steht die Anzahl der betriebenen Anlagen in Verbindung mit den reduzierten Preisen immer noch in einem fairen Verhältnis für den Gast. Die Anlagen auf der Flimser Seite werden bereits an Auffahrt wieder in Betrieb gehen. Diese Zwischenzeit nutzen wir für die gesetzlich vorgeschriebene Revision und allfällige Unterhaltsarbeiten. Weiterhin ist der grösste Teil der Hotels und Restaurants in der Region bereits geschlossen und wir verzeichnen eine extrem niedrige Gästefrequenz vor allem in der Woche nach Ostern. Wir sind ein privates Unternehmen und müssen dementsprechend wirtschaftlich handeln. Wir profitieren nicht von Steuergeldern oder Einnahmen der Kurtaxen. Ein Betrieb des gesamten Gebietes inkl. Pistenpräparation und der Gastrobetriebe ist für uns unter den oben genannten Gründen nicht wirtschaftlich. Als Aktiengesellschaft haben wir immerhin eine gewisse Verpflichtung gegenüber unseren Aktionären, Mitarbeitenden und Partnern. Sicherlich werden Sie verstehen, dass wir kein unnötiges Risiko eingehen können. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und freuen mich, Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüssen. Mit den besten Grüssen aus LAAX Christoph Schmidt Mitglied der Geschäftsleitung