Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Winter
Kurzurlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel an bester Lage, kurzer Weg zu den Bahnen. Div. Restaurants in der Nähe. Saunalandschaft grosszügig auch mit genügend Liegemöglichkeiten. Am Abend wollten wir noch kurz im Hotel ein Kaffee trinken. Mussten aber sehr lange warten, bis wir bedient wurden. Personal schaute nicht in den oberen Bereich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort. Vielen Dank für die positive Bewertung, welche Sie dem signinhotel gegeben haben. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank auch für Ihre offenen Worte betreffend der langen Wartezeit in unserer Bar. Gerne nehmen wir Bezug auf Ihre Kommentare, denn konstruktive Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unser Produkt und die Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir es nicht geschafft haben, Sie von uns zu überzeugen. Was Sie erlebt haben, ist sicherlich nicht Standard bei uns im Hause. Wie wir Ihnen hoffentlich aus diesen Zeilen zu verspüren geben können, liegt uns die Servicequalität und das entsprechende Preis- Leistungsverhältnis sehr am Herzen. Selbstverständlich haben wir Ihre Kommentare bereits mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen, um die vorgefallenen Missstände zu analysieren und solche nicht akzeptable Situationen für unsere Gäste zukünftig besser meistern zu können. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Grüsse Christoph Schmidt Mitglied der Geschäftsleitung