- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel an bester Lage, kurzer Weg zu den Bahnen. Div. Restaurants in der Nähe. Saunalandschaft grosszügig auch mit genügend Liegemöglichkeiten. Am Abend wollten wir noch kurz im Hotel ein Kaffee trinken. Mussten aber sehr lange warten, bis wir bedient wurden. Personal schaute nicht in den oberen Bereich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Claudia Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort. Vielen Dank für die positive Bewertung, welche Sie dem signinhotel gegeben haben. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank auch für Ihre offenen Worte betreffend der langen Wartezeit in unserer Bar. Gerne nehmen wir Bezug auf Ihre Kommentare, denn konstruktive Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unser Produkt und die Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir es nicht geschafft haben, Sie von uns zu überzeugen. Was Sie erlebt haben, ist sicherlich nicht Standard bei uns im Hause. Wie wir Ihnen hoffentlich aus diesen Zeilen zu verspüren geben können, liegt uns die Servicequalität und das entsprechende Preis- Leistungsverhältnis sehr am Herzen. Selbstverständlich haben wir Ihre Kommentare bereits mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen, um die vorgefallenen Missstände zu analysieren und solche nicht akzeptable Situationen für unsere Gäste zukünftig besser meistern zu können. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Grüsse Christoph Schmidt Mitglied der Geschäftsleitung