Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Openair Lumineza
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel und der Service ist sehr gut. Schade, dass weder im Zimmer noch im Wellnessbereich die Shampoos aufgefüllt waren. Sehr schlecht war der Service an der Reception. Zum einen inkompetent und zum anderen hat uns eine Dame am Sonntagabend direkt wiedersprochen und gesagt es sei noch nichts bezahlt. Es stellte sich heraus, dass es bezahlt war.... Ausserdem wurden mir CHF 800 abgebucht, obwohl wir vorher zweimal an der Reception waren, unser Gepäck dortliessen und es mehr als offensichtlich war, dass wir in den Wellnessbereich gingen. Natürlich haue ich ohne mein Gepäck und im Bademantel ab. Ach ja und schon beim ersten Mal an der Reception fragten wir, ob wir wellnessen können, als wir dann einenhalb Stunden später im Wellnessbereich waren, standen die Türen der Sauenen sperrangweit offen...ich weiss nicht, was ich noch hätte sagen sollen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und unser Haus bewertet haben. Ich danke Ihnen auch für Ihre offenen Worte bezüglich des Service an der Rezeption. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Deshalb legen wir großen Wert auf die Ausbildung unserer Mitarbeitenden. Leider kann es dennoch vorkommen, dass ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin eine Situation falsch einschätzt bzw. in Ihrem Fall versehentlich Ihre Anzahlung übersehen wurde. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Zu Beginn jeder Saison führen wir umfangreiche Schulungen durch. Damit unterstützen wir unsere Mitarbeitenden bei ihrer Aufgabe, unseren Gästen hochqualitative Serviceleistungen zu bieten. Trotzdem kann es vorkommen, dass die Ansprüche unserer Gäste nicht zufrieden stellend erfüllt werden. Wir bedauern, dass wir Sie nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Rückmeldung hilft uns, weiter daran zu arbeiten. Gerne haben wir Ihr Feedback an die verantwortlichen Instanzen weitergeleitet, um alle Mitarbeitenden der Rezeption darüber zu informieren. Selbstverständlich wurde auch die Situation in unserem Wellnessbereich umgehend mit der leitenden Betreuung besprochen, damit ein solcher Fehler nicht mehr vorkommt. Liebe Barbara, sie dürfen uns auch direkt unter christoph.schmidt@laax.com oder tanja.cadruvi@laax.com sowie unter der Telefonnummer 081 927 90 10 kontaktieren. Gerne nehmen wir uns Zeit für ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben – denn wir sind überzeugt, dass wir dies besser können. Herzliche Grüsse aus Laax Christoph Schmidt Mitglied der Geschäftsleitung