- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eines vorab: Wir haben schon einige Hotels in Großstädten kennen gelernt, aber dieses können wir leider nicht weiterempfehlen. Unser erstes Zimmer war ein großes Kellerzimmer. Dieses war sehr dunkel und außerdem befand sich direkt daneben im Innenhof eine laute Klimaanlage. Auf unsere Reklamation hat die Rezeption reagiert. Wir haben ein anderes dunkles Kellerzimmer ohne Aussicht bekommen (das letzte freie Zimmer). Genau über unserem Bett knarrten Deckenbalken, die uns in der ein oder anderen Nacht den Schlaf geraubt haben. Nur "Ohropax" konnten unsere Nachtruhe retten. Das Hotel ist im allgemeinen sehr hellhörig. Man hört jeden Fernseher, jedes Telefonat und auch Gespräche aus anderen Zimmern. Das Frühstück war ganz ok. Alles abgepackt, wirklich alles... Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Die Ubahn-Station "Lancaster Gate" erreicht man in wenigen Gehminuten. Von dort gelangt man gut in alle Richtungen. Zur "Paddington Station" dauert der Fußweg ein wenig länger. Von hier aus kann man den Flughafen und auch Windsor in ca. 30 Minuten erreichen. FAZIT: Wir kommen wieder. Aber nicht in dieses Hotel. Denn bei einer Städtereise ist Schlafen und Erholung wichtig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph & Silvia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 58 |