- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das hotel im allgemeinen ist ganz ok, der erste eindruck bei ankunft glich allerdings eher einem hostel als einem 4,5-5 sterne hotel. die poollandschaft ist ganz in ordnung, nicht besonders schön, nicht sonderlich schlecht. die zimmer die man ohne aufpreis bekommt sind eine absolute frechheit und man ist untergebracht wie in einer abstellkammer. man hat die möglichkeit ein upgrade zu machen was allerdings nochmal 280 us dollar kostet. bitte beachten sie diese zusatzkosten bei ihrer hotelwahl. wenn man es bezahlt sind die zimmer von der lage her ganz ok. man sollte nirgends genau hinschauen, da findet man immer dreck und mängel, aber das hat uns nicht sehr gestört, wir sind da nicht so penibel. für uns war es der schlechteste urlaub den wir je hatten, und wir möchten sie nur warnen ihren wohlverdienten urlaub hier zu verbringen. wir haben es sehr bereut.
ohne upgrade was man zahlen muss nicht auszuhalten, dies hat dann absolut nichts mit urlaub zutun. grösse 10qm, möbel sehr alt und abgewohnt, klima funktioniert. aber ohne gradzahl entweder kalt oder warm. keine minibar, safe gibt es, im badezimmer hingen die kompletten 14 tage haare vom vorgänger, oder dessen vorgänger. auf anfrag dies zu beseitigen passierte wie immer..nix! der rest wahr mittelmässig sauber, dreckige verstaubte lampen, bettwäsche wurde nicht neu bezogen. usw. es wird halt grob sauber gemacht und das wars. telefon gibt es, allerdings kosten selbst innerhotelanrufen geld. was das über das hotel aussagt kann sich jeder selber denken.
so etwas schlechtes habe ich noch in keinem anderen hotel erlebt. jeden tag das gleiche, aber wirklich das gleiche! mal frittiert, mal roh. das sind die abwechslungen. die gastro ist eine absolute frechheit und gutes essen gehört doch zum urlaub dazu. wir haben auch keine erwartungen hummer oder garnelen zu bekommen. aber,...ich kann es nicht beschreiben! einfach nur widerlich!
service ist absolut das falsche wort dafür!! wir waren jetzt das 6. mal in sharm el sheikh und das was wir da erlebt haben ist an unverschämtheit nicht zu übertreffen. wenn man einen kellner um ein getränk bittet oder beim buffet vom "kostbaren fleisch" etwas mehr haben möchte wird behandelt wie ein schwein was gefüttert wird. lieblos werden plastebecher auf die bar gekracht und einem das essen auf den teller geworfen. wahnsinn! an der rezeption kann keiner eine aussage zu irgendetwas treffen, man muss den hotelmanager befragen, der ist aber immer nur 10 uhr da. da dort dann ca. 30 menschen stehen hat man eine schön lange wartezeit und wird dann in 3 min. abgewimmelt und hat nie erfolg. im hotel befindet sich kein arzt, fremdsprache gebrochenes englisch, freundlichkeit so lala. manche kellner sind ganz ok. aber der grossteil hat keinen spass an ihrer arbeit. also es hatte wirklich nichts mit urlaub zutun und wir sind wirklich nicht zu anspruchsvoll.
lage ist um einen ruhigen urlaub zu verleben ganz ok. direkt am hotel befindet sich der soho square, mit livemusik die mal besser und mal schlechter ist. wir waren nicht sehr oft da, denn die getränke sind da auch inklusive und sobald der kellner bemerkt hat das sie all inclusiv nutzen kommt er genau 1 mal und das bei der ersten bestellung. also eher uninteressant. die preise im sohosquare sind unverschämt hoch. der strandabschnitt glich einer sardinendose, denn man kann nicht wie so schön beschrieben den strand vom savoy nutzen, sondern man ist in der letzten ecke und man kommt sich dann schon vor wie ein tourist 2. klasse. der flughafen ist einen steinwurf entfernt, was uns aber nicht gestört hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die animationsleute waren eigtl. immer bemüht und sehr nett. allerdings auch immer das gleiche, jeden tag. wassergym, wasserball, crazydarts. das wars. internetzugang 1h 5 euro, funktioniert nicht immer, geld zurück gibt es nicht. liegestühle am pool und strand sind gut. duschen sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dustin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear our Valued guests Thank you very much for your time taken to inform us about your experience regarding to your recent stay with us. we would like to assure you that all your comments are taken seriously into our consideration in order to improve our service for our future esteemed guests. Hopefully to see you soon again Best regards Sierra Management Team