Alle Bewertungen anzeigen
Oswin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr schönes Tagungshotel mit Therme
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Tagungshotel mit angebundener 30.000 qm großer Therme. Angenehme Zimmer, leider ohne Balkon. Sehr gute Küche. Es gibt eine Bar (die Beiz) und eine "bayerische" Hütte (Q-Alm)


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend große Zimmer ohne Balkon. Das Bad mit Dusche ausreichend groß. Die Beleuchtung im Bad fand ich nicht so gut, hätte heller sein können. Die Betten waren gut, etwas härter, aber für mich gerade richtig. Es gibt einen Flachbildfernseher mit ausreichend Programmen sowie eine Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da ich Tagungsgast mit Vollpension war, konnte ich alle Mahlzeiten bewerten. Die Küche ist sehr gut, es gibt ein reichliches Buffet mit vielen sehr gut zubereiteten Speisen. Die Qualität ließ nichts zu wünschen übrig. Der Speisesaal ist wohl renoviert und hat eine wunderbar leuchtende farbige Decke.


    Service
  • Gut
  • Der Empfang war zeitweise unterbesetzt. Aber alle meine Anfragen wurden umgehend und zufriedenstellend bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In Künzell, ziemlich außerhalb am Rand eines Wohngebiets gelegen. Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und einem Nebengebäude. Ich war im Nebengebäude untergebracht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Die angeschlossene Therme lässt für Wellness-Fans keine Wünsche offen. Dort gibt es auch einen gut ausgestatteten Fitnessraum sowie einen Golfsimulator, der allerdings mal überholt werden sollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oswin
    Alter:51-55
    Bewertungen:9