Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Rundum gelungener Aufenthalt in jedem Bereich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war im Rahmen einer Fortbildungsveranstaltung im Haus. Checkin ging schnell und unkompliziert, Zimmer grosszügig und sauber, der Service und die Speisenauswahl während der Veranstaltung sehr gut. Technik im Tagungsraum auch. Die Essensbüffets (Morgen/Mittag/Abend) mit grosser und reichhaltiger Auswahl…für jeden mehr als genug dabei. Therme und Saunalandschaft eine einzige Freude: mit Liebe zum Detail, sehr wertig und schön gemacht. Nach einem langen Fortbildungstag genau das Richtige.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne Ausstattung, cleanes Design. Wasserkocher, Tee- und Kaffeeauswahl, Kühlschrank, Safe, grnügend Stauraum und Handtücher sowie (leihweise) Bademantel für den Wellnessbereich. Gute Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Essen: siehe Beschreibung unter dem ersten Punkt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles ganz unkompliziert und schnell. Personal ist sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für meinen Geschmack etwas zu abgelegen, aber für eine Fortbildungsveranstaltung okay. Mit dem ÖPNV halbstündlich erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Die Wellness-Anlage wurde oben schon ausführlich beschrieben;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:51-55
    Bewertungen:1