Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Optimal für ein Wellnesswochende
5,0 / 6

Allgemein

Mittelgroßes Hotel mit guten Service. Diesmal waren wir in der Residence (Nebengebäude) untergebracht. Die Zimmer waren leider etwas klein, der Ausstieg aus dem Bett nur über das Fußende (oder den Partner) möglich. Trotz gebuchten Doppelzimmer war das Zimmer nur für 1 Person hergerichtet (das wäre dann von der Größe her auch gut gewesen). Mangel wurde schnell behoben. "Zeit für Entdecker" absolut empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für zwei Personen leider etwas zu klein, s. o.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Erstaunlich gutes Abendessen (beim Arrangement "Zeit für Entdecker" inklusive). Prima Frühstück.


    Service
  • Gut
  • Netter Empfang, gute Zimmerreinigung. Fehlende Bettdecke, Kopfkissen und Handtücher wurden sofort gebracht. Telefonisch war die Rezeption allerdings kaum erreichbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat einen unmittelbaren Zugang zur Therme, super! Nach Fulda sind es nur wenige Kilometer. Die Verkehrsanbindung ist ebenfalls gut. Leider war es bei unserer Anreise extrem voll, d. h. es gab keine freien Parkplätze mehr, verlängertes Wochenende eben...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Therme, insbesondere der Wellnessbereich und die Sauna sind super. Während unseres Aufenthaltes (verlängertes Wochenende) leider ziemlich voll.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:260
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Vorab möchte ich mich für die schlechte Erreichbarkeit wie auch die fehlenden Decken entschuldigen. Wir werden die Erreichbarkeit der Rezeption verbessern. Unsere Zimmer werden zeitnah modernisiert, dann werden wir die angesprochenen Punkte beheben. Wir freuen uns, dass Sie mit allen weiteren Leistungen unseres Hauses, überaus zufrieden waren und hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Künzell Silvio Neubauer Direktionsassistent