- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel an sich ist schön. Tolle Anlage, saubere Zimmer, alles funktionierte. Da wir schonmal in einem Kirman (Sidemarin) waren, können wir gut vergleichen. Dieses hier liegt Meilen dahinter. Viele Leute waren krank ( Magen Darm ) kaum Verständigungsmöglichkeiten als Deutscher, da die meisten Angestellten mittlerweile ( nur noch ) russisch sprechen ( asiatischer Teil Russlands ) . Dies muss nach Erzählungen von Stammgästen in der Vergangenheit auch anders gewesen sein. Angestellte wirkten unzufrieden, unmotiviert und ernst. Auch dies sind wir vom anderen Kirman nicht gewohnt. Kirman steht zwar auf der Fahne, aber es ist nicht das, was wir mit Kirman identifizieren ( Gastfreundschaft, glückliche Mitarbeiter, perfekten Service ) Wir wollten die schlechteren Bewertungen erst gar nicht glauben, haben dennoch gebucht. Und ja wir haben alles vor Ort angesprochen, aber geändert hat sich nichts.
Alles sauber und funktionierte gut, Minibar wurde am ersten Tag vergessen aufzufüllen. Matratzen waren durchgelegen. Fussboden hatte wohl mal einen Wasserschaden, Boden war aufgequollen, demnach teilweise hochgekommen. Wünsche wurden berücksichtigt. Putzfrauen stehen unter großem Druck, was wir mehrfach auf dem Flur mitbekommen mussten, dennoch stimmte die Leistung
Mehrfach Essen gehabt, welches morgens schon um war. ZB beim Frühstück, Joghurt mit Früchten.. dem Restaurant Menschen gesagt, die hören es sich auch an, probieren es, verziehen das Gesicht, bleibt aber stehen...riesen grosse Auswahl, qualitativ jedoch durschnittlich. Wir sind sicher nicht anspruchsvoll, aber man kann mehr erwarten. Hygiene scheint ein riesen Problem zu sein. Tische klebten, selbst bei neu eingedeckt Tischen im Restaurant und Aquarium Bar klebten die Tische. Breeza Bar war auf den Polstern etwas ,was sehr nach Magenflüssigkeit aussah, welches nicht gereinigt wurde. Die Bar machte in dem Moment erst auf, war also mindestens vom Vortag. Einzig der Baarkeeper dieser genannten Bar legte Wert auf Qualität der Coktails. Obwohl er alleine war, stimmte da alles.
Besonders beim Frühstück spürte man die Lustlosigkeit der Angestellten. Sie gingen mehrfach an den Tischen vorbei, bevor man mal was zu trinken anbot, oder Teller wegräumen oder ähnliches. Deren eigenes Aussehen wurde mehr Zeit gewidmet, als dem Gast. In der Lobbybar stehen dann abends 2-3 Kellner rum, unterhalten sich, aber bedient wurde man nicht. Man musste zum Tresen laufen, dann konnte man bestellen. Man wusste aber nicht, was es alles gab, denn es gab zwar QR Code als Aufsteller, aber wenn die hinter dem Tresen liegen, hilft es keinem Gast. Erst auf Nachfrage, da wir das System vom anderen Kirman kannten, gab man diese Aufsteller kuz raus. Cocktails wurden nach Lust und Laune gemixt, nicht wie sie eigentlich sein sollten. Auch wenn man Cola Zero bestellte, wurde manchmal Wasser mit Cola gemischt, was für Diabetiker eher bedenklich wäre.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca 1,5 - 2 Std. Liegt an einem Kiesstrand. Einige Bazare sind ein paar hundert Meter zu erreichen. Bushaltestelle vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles bestens, Animateure waren bemüht, nicht aufdringlich. Poolanlage war soweit sauber, optisch gepflegt. Mülleimer im Wellnessbereich bei den Damen WC quillte mit Hygieneartikeln über... Abendshows waren auch nett anzuschauen. Leider beginnen diese erst 21:30.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Mario und Christine, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das Kirman Sidera als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen wurden. Sollten Sie sich nochmals für uns entscheiden, und uns die Möglichkeit geben Sie von uns zu überzeugen, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme unter der angegebenen Mail Adresse würden wir sehr freuen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute., Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kirman Sidera Team