Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roksolana (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandAngemessen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wollten eigentlich gar nicht dorthin fliegen, es war falsch gebucht, aber leider ist das für HolidayCheck völlig egal. Also sind wir trotzdem hingeflogen. Alles war Gott sei Dank nicht so schlecht, wie erwartet. Das Zimmer war okay, Hotel war wirklich sauber, es war immer was am Abend zu tun. Aber die Abendshows, bei der man türkische Lieder von einer Dorfband hören soll, der das Hotel wahrscheinlich nicht mal 50 Euro für den Auftritt bezahlt hat, lässt das Hotel sofort an Wert verlieren. Das Essen war schrecklich, und jeder Zweite (wenn überhaupt nicht jeder) hatte Bauchschmerzen, Erbrechen, Durchfall und so weiter. Türkisches Essen ist wirklich lecker, ich verstehe nicht wie und wozu haben sie alles so schlecht gekocht. An der Rezeption erzählten sie allen Märchen, dass es einen Virus gebe – echt lächerlich. Das Meerwasser war wunderschön, aber das Hotel hatte damit nichts zu tun. Der Strand war oke. Die Mitarbeiter haben sich wirklich stets sehr bemüht. Bei der Animation habe ich immer nur einen Mann (mit Glatze) gesehen, der wirklich die ganze Zeit gearbeitet hat. Er ist 5 Sterne wert. Am Morgen gab es noch ein Mädchen, das zu verschiedenen Aktivitäten einlud. Zuerst dachte ich, dass nur die beiden zur Animation gehören, aber später wurde mir klar, dass es noch andere Animateure gibt. Allerdings tun die nichts – sie sitzen nur herum. Beim Volleyball zum Beispiel sitzt einer einfach da und wartet, bis die Zeit vorbei ist. Was soll das bitte? Team Building? Der Animator soll die Spieler anfeuern, war reden. Das ist sein Arbeit, oder? und nicht einfach in der Ecke sitzen. Also generell, besonders wegen der Gesundheitsprobleme bei der Hälfte der Urlauber, werde ich das Hotel nicht weiterempfehlen und nie wieder dorthin fliegen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roksolana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Roxi, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das Kirman Sidera als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen wurden. Sollten Sie sich nochmals für uns entscheiden, und uns die Möglichkeit geben Sie von uns zu überzeugen, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme unter der angegebenen Mail Adresse würden wir sehr freuen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute., Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kirman Sidera Team

    Offizielle Hotel Homepage