- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eins vorweg, das ist eine ehrliche Bewertung. General sanierte Zimmer und Außenanlagen. Der Rest folgt im Winter. Perfekter Badeurlaub und Erholung pur. Bei Problemen den Guest Relation Manager oder den General Manger aufsuchen. Die sind immer in Ihrer Nähe und wirklich für den GAST da. Ich werde wiederkommen. Für uns war es ein erholsamer Badeurlaub. Viel Spaß.
General saniert. Super Bad mit Regendusche.
Geschmacklich waren wir sehr zufrieden. Die Sauberkeit des Geschirr wird hoffentlich verbessert.
Das Hotel hat noch sehr viele Kinderkrankheiten. Wenn sie ein Problem haben oder Ihnen etwas auffällt was nicht sein darf, dann ein TIP suchen sie den General Manager und melden Sie das Problem. Es wird abgestellt, so habe ich es auch gemacht. Und man ärgert sich nicht. Die Teppiche vor denn Zimmer gehören gesaugt. Roomkeeping funktioniert noch nicht wirklich. Die Kellner haben keine Führung. Meiden Sie den Kellner ISA, er bedient nur wenn sie eine schöne Tochter oder Frau haben. Sehr positiv war Adem (Snackbar) -FREUNDLICH , ZUVORKOMMEND, merkt sich die Getränke und ich hoffe er bekommt den DAY OFF wie vom Management versprochen.
Leider ca. 1,5 h entfernt vom Flughafen. Markt in der Nähe. Durch den nahen Fluss ist das Meer je nach Strömung erfrischend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles neu Liegen, Schirme nur die Handtücher sind schon in die Jahre gekommen. Das Wechseln der Handtücher beim Spa hat mir nicht gefallen. Das Spa Personal ist unfreundlich und will immer verkaufen, weiß alles besser. Lachten meine Tochter aus als sie mit 9 Jahren die Handtücher nicht in den 2 m hohen Wagen werfen konnte. Hilfe wurde keine gegeben, LEIDER.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mario, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und vor allem unseren Service zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anregungen danken wir Ihnen herzlich und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! . Mit freundlichen Grüßen, Sidera Luxury&Spa Management Team