- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für 4 volle Tage im Kirman Sidera. Auf Ausflüge haben wir bewusst verzichtet, da wir in der kurzen Zeit einfach nur die Sonne, das Meer und das "Nichtstun" geniessen wollten. Die Zimmer sind frisch renoviert und modern. Geputzt wurde meiner Meinung nach gut. Aber leider ging täglich irgendwas vergessen. Wasser in der Minibar (welches eigentlich kostenlos wäre) wurde in den 4 Tagen einmal aufgefüllt, einmal fehlte das Klopapier, dann hatten wir auf einmal nur ein kleines Handtuch anstatt 2. Alles Dinge, die mühsam sind, aber verkraftbar. Einzig, dass das Ersatzkissen im Schrank noch Blut-oder was auch immer-flecken von einem Vorgast auf dem Bezug hatte geht meiner Meinung nach nicht. Die Hotel- bzw. Poolanlage hat mir sehr gut gefallen. Sehr grosser Pool sowie ein separater Kinderpool und ein dritter mit Rutschen. Wenn man sich bei den Rutschen platziert (dort waren dann auch nicht so viele Gäste, die Liegen reservieren - wohl weil es dort noch keine neuen Liegen gibt) kommt man auch gut an der Animation vorbei. Wir haben die Animation überhaupt nicht gesucht und so passte es für uns perfekt so. Liegenreservation ein absolutes Problem. Wenn man um 7.30 vom Frühstück kommt und eine Liege am grossen Pool möchte ist dies schon fast nicht mehr möglich. Strand war ganz ok. Badeschuhe auf jeden Fall zu empfehlen. Wir hatten leider nur Flipflops, aber über den Steg ging das tiptop. Liegen am Strand (wie auch am Pool) sehr nahe aufeinander. Das Essen war weder besonders gut noch besonders schlecht. Genau das, was man von All Inclusive erwarten kann. Auswahl war meiner Meinung nach gut, ich wurde immer satt :) Auch das Getränke resp. Cocktail Angebot an der Poolbar war tiptop. Service Personal war zurückhaltend aber doch aufmerksam und sehr freundlich. Leider sind die Sprachkenntnisse an der Reception etwas beschränkt. Manchmal wirds mit englisch und deutsch etwas schwierig - gerade wenn man denen erklären muss, dass mal wieder eine Bettdecke oder ein Handtuch fehlt. aber irgendwie hat es ja dann doch geklappt. Fazit. Wer günstig verreisen möchte und mit ein paar kleineren Abstrichen leben kann, für den ist dieses Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Fabian, vielen Dank, dass sie sich für unser neu renoviertes Hotel entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und dass Ihnen unser neu renoviertes Hotel so gut gefallen hat. Auch für Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn nur so können wir uns immer weiter verbessern Schon heute freuen wir uns darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sidera Luxury&Spa Hotelmanagement