Aus der Poolbar und Strandbar stinkt es nach Chemie oder Desinfektionsmittel. Getränke aus alten Plastikbechern. Die Öffnungszeiten für Frühstück und Abendessen viel zu kurz. Im Urlaub möchte ich nicht hetzen. Musik überall im Hotel total veraltet und nervig. Wasser im Hallenbad war milchig.
Aufteilung und Blick ganz gut. Zimmerservice ganz verschieden. Nur einmal am 1. Tag war ein Schwan aus Handtüchern auf dem Bett gemacht sonst nicht mehr. Minibar war oft nicht aufgefüllt. Es hat von der Decke Wasser getropft. Laut von der Straße, obwohl Zimmer mit Meerblick. Tresor dauernd defekt.
Essen langweilig, wenig Abwechslung. Personal keine Lust kein Service. Kellner kommen nicht selbstständig zum Abendessen an den Tisch um zu fragen was man trinken möchte, sonst gar kein Service. Es werden nur hektisch die Tische abgeräumt, fast immer fällt dabei was runter, zum Teil wird einem der Teller beim essen schon mitgenommen.Wenig Kaffelöffel. Kaffe wird mit Holzstäbchen rumgerührt. Viele Teller und Tassen sind kaputt, man muss aufpassen, dass man sich nicht schneidet. Die Stühle und Tische sind wie auf dem Campingplatz. Alles andere wie 5,5 Sterne. Keine Stoffservietten, Kein Eis im Restaurant. Spiegeleier oder Pommes fast immer kalt.
Man hat das Gefühl, das Personal hat keine Lust und ist abgenervt.
Strand mit Steinen nicht so toll. Nachts hört man die Straße obwohl wir das vorderste Zimmer mit Meerblick hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schlechte Belüftung.Keine Sitzgelegenheit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Simone wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Schade das wir İhre erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden ihre Anregungen auf jeden fall nachgehen. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit besten Grüßen. mit sonnigen Grüßen Kirman Sidera Luxury & Spa