- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Komplett renovierte Hotelanlage mit sehr schöner Poollandschaft und Garten. Aus diesem Hotel könnte man viel mehr machen, wenn mehr Personal bzw. qualifiziertes Personal vorhanden wäre. Leider zu viele Manager, die nicht arbeiten sondern oft nur rumstehen und sich gerne mit bestimmten Gästen unterhalten. Leider war der Service, und die Sauberkeit in vielen Punkten mangelhaft für ein Kirman "Luxery" Hotel. Es gab zwar viel zu Essen, aber nur Qauntität statt Qualität. Mittags gab es Essen in Form von Hotdogs, Chicken Nuggets, Hamburger etc. das man auf billigen Plastiktellern/ Besteck geniessen durfte. Rotwein aus einem Pappbecher ist ja auch ein Luxus!!!!!! Tische waren nicht sauber. Hotel wirbt mit Bedienung der Getränke, auch mittags, aber da zu wenig Personal eingestellt wurde, ordnete der Manager an, dass man selbst laufen durfte!!!!! Frühstück gab es ab 7 Uhr, Kellner kamen erst ab 8 Uhr, so sahen dann auch die Tische teilweise bis die Kellner kamen aus, wie ein Schlachtfeld. Selbst wenn man der erste am Tisch war, waren sie zum Teil noch dreckig. Am Pool gab es Wegwerfplastikbecher, die leider nicht oder selten abgeräumt wurden. So sah es dann, je mehr der Tag voranschritt, nicht angenehm aus. Die Aschenbecher am Pool, im Sonnenschirm, waren dann zwar am nächsten morgen ausgekippt, aber nicht abgewaschen und so stank es dann aus den Aschenbechern und sah, da es weisse Aschnbecher sind, sehr unappetitlich aus. TEchnik war auch nicht das Beste, denn die Fahrstühle vielen öfters aus und das wlan ging tagelang nur an der Lobby, obwohl das Hotel damit wirbt, dass es sogar auf den Zimmern bzw gesamte Anlage geht und wenn es dann ging war es so langsam. Man konnte natürlich Highspeed kaufen. Hotel wirbt mit "Ultra" All inklusive, da habe ich schon bei mehr als 40 anderen 5 Sterne Hotels selbst bei all inn mehr gehabt. Dies sind für mich nur einige Beispiele, die mir nicht gefielen und ich noch nie in einem 5 Sterne Türkei Hotel, und davon kenne ich sehr viele( über 40) nicht erlebt habe. Positiv, man könnte mit wenig und günstigem Aufwand all diese Dinge verbessern, denn die Anlage gibt viel mehr her.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr Geehrter Herr Dieter, herzlichen danke für Ihre Kommentar und die Bewertung über unser Hotel Wir sind bestrebt für unsere wertvollen Gaeste eine würdige Arbeit zu leisten. In dem Sinne sind wir glücklich über jeden Kommentar, Bewertung, sowie verbesserungswunsch und auch negative Kritik, dies ermöglicht uns zu verbessern um Ihre und anderen Gaesten eine bessere Dienstleitung anbieten zu können. Es tut uns leid für diese sachlage. mit freundlichen Grüßen Kirman Sidera Luxury & Spa Hotel Team