Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessFazit : nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dreckige Zimmer , kein frisches Essen. Lobby roch nach WC


Zimmer
  • Schlecht
  • Veraltet und dreckig , bei den Jacuzzi Zimmern muss man Glück haben . Wir hatten ein Zimmer welches sehr klein war und der Balkon bestand rein aus dem Jacuzzi . Man kann in die nachbarzimmer sehen und auch im Jacuzzi selbst hat man null Privatsphäre


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man hat beim Frühstück schon gemerkt das weder die Wurst noch Butter oder Kaymak frisch waren . Die Wurst war schmierig , die Butter roch ekelhaft und der Kaymak war in den 4 Tagen jeden Tag der gleiche . Der Mittag war im Food Corner am Pool gut und ausreichend . Das Abendessen täglich wechselnd aber doch immer das gleiche . Für Babys gab es keine Gläschen oder Ähnliches . Auch war die Kinderecke geschmacklos anzusehen


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ca 2 Fahrstunden vom Flughafen entfernt, es befinden sich reichlich Shopping Möglichkeiten in der Nähe welche man auch zu Fuß erreichen kann


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lisa, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das Kirman Sidera als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen wurden. Sollten Sie sich nochmals für uns entscheiden, und uns die Möglichkeit geben Sie von uns zu überzeugen, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme unter der angegebenen Mail Adresse würden wir sehr freuen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute., Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kirman Sidera Team

    Offizielle Hotel Homepage