- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Umbau des Hotels ist gelungen. Sehr sehr schön. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Manchmal war es schwierig zum Abendbrot einen Platz zu finden und das Buffet wurde teilweise zu früh abgeräumt. Schade ist auch, dass die Leute trotz der Hinweise des Hotels Ihre Liegen am Pool reservieren. Man hatte dann kaum eine Chance noch eine Liege am Pool zu bekommen, wenn man es nicht genauso gemacht hat. Da müssten die Mitarbeiter konsequenter sein und die Handtücher tatsächlich entfernen. Die Zimmer sind sehr schön. Die Frage ist nur, wie lange es so schön bleibt, denn die Putzfrauen machen leider nicht so einen guten Job. Da es unser "eigener Dreck" war konnte man das aushalten, aber es ist wirklich schade um die Einrichtung. Und wenn man der Putzfrau Trinkgeld hingelegt hat, hat sie sich noch weniger Mühe gegeben. Nichts desto trotz ein super Hotel mit einer tollen Anlage. Ich würde es jedem weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Romy, vielen Dank, dass sie sich für unser neu renoviertes Hotel entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns einen angenehmen und erholsamen Urlaub verbringen konnten. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns bei Holidaycheck zu bewerten und uns weiterempfehlen. Ihre Beanstandung wurde dem House Keeping Manager weitergegeben und dieser wird sich sofort um die Angelegenheit bemühen und alles Weitere veranlassen was die Sauberkeit und am Pool Liegereservierung betrifft. Die von Ihnen genannten Vorfälle in unserem Hotel bedauern wir wirklich sehr und möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sidera Luxury&Spa Hotelmanagement