- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Halbrenoviertes Hotel, sehr auf russische Gäste eingestellt (selbst der Manager spricht nur sehr schlechtes Deutsch), Strand besteht aus sehr grobem Kies (Badeschuhe pflicht!), schlechte Lage des Hotels direkt an der Schnellstraße, absolut nicht weiterzuempfehlen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Semir |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Semir, Wir danken Ihnen, dass Sie das Sidera Luxury&Spa für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck niederzuschreiben. Mit großem Bedauern stellten wir fest, dass Sie sich während Ihres Urlaubes nicht wohlgefühlt haben. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns Ihre Beanstandungen während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, damit wir, wo immer nötig intervenieren könnten. Und auch im Hotel 70% unserer Gäste sind aus europäischen Ländern. Gerne hätten Sie sich diesbezüglich an unsere Gästebetreuung aber auch unsere Rezeption wenden können. Mitglieder unseres Rezeptionsteams, unser Front Office Manager sowie der Gästebetreuungsmanager und auch ich selbst sprechen deutsch (Natürlich nicht so gut wie Muttersparache!!) um nur einige schlechtes deutschsprachige Mitglieder unseres Teams zu nennen. Wir möchten erneut unser Bedauern aussprechen und hoffen, Ihnen bei einem weiteren Urlaub in Sidera Luxury&Spa Urlaubsgefühl vermitteln zu können. Mit freundlichen Grüssen, Sidera Luxury&Spa Management Team