Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Semir (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • StrandDawaj dawaj!?
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Halbrenoviertes Hotel, sehr auf russische Gäste eingestellt (selbst der Manager spricht nur sehr schlechtes Deutsch), Strand besteht aus sehr grobem Kies (Badeschuhe pflicht!), schlechte Lage des Hotels direkt an der Schnellstraße, absolut nicht weiterzuempfehlen!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Semir
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Semir, Wir danken Ihnen, dass Sie das Sidera Luxury&Spa für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck niederzuschreiben. Mit großem Bedauern stellten wir fest, dass Sie sich während Ihres Urlaubes nicht wohlgefühlt haben. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns Ihre Beanstandungen während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, damit wir, wo immer nötig intervenieren könnten. Und auch im Hotel 70% unserer Gäste sind aus europäischen Ländern. Gerne hätten Sie sich diesbezüglich an unsere Gästebetreuung aber auch unsere Rezeption wenden können. Mitglieder unseres Rezeptionsteams, unser Front Office Manager sowie der Gästebetreuungsmanager und auch ich selbst sprechen deutsch (Natürlich nicht so gut wie Muttersparache!!) um nur einige schlechtes deutschsprachige Mitglieder unseres Teams zu nennen. Wir möchten erneut unser Bedauern aussprechen und hoffen, Ihnen bei einem weiteren Urlaub in Sidera Luxury&Spa Urlaubsgefühl vermitteln zu können. Mit freundlichen Grüssen, Sidera Luxury&Spa Management Team

    Offizielle Hotel Homepage