- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sauber, gepflegt mit einem perfekten Service. Gerade der Gästeservice um Olga und Ömer lassen sich fühlen wie ein VIP. Essen und trinken und St. perfekt, sehr schöne 6 Tage dort verbracht und können das Hotel nur weiter empfehlen
Sind sauber und gepflegt. Das Bett ist sehr bequem. Auf dem Balkon kann man auch rauchen. Was uns gefehlt hat ist das wir keinen Streamingdienst auf dem TV abspielen konnten, obwohl die Funktionen dafür vorhanden waren, konnte man sich technisch nicht einloggen.
Alles was das Herz begehret. Wer hier Nix leckeres findet mit dem stimmt irgendwas nicht. Was etwas schade ist, dass die Breez Bar nur Abend geöffnet hat, vielleicht kann man das noch ändern.
Olga und Ömer vom Gästeservice sind besser als 5 Sterne. Wenn man etwas braucht wie eine freie Liege, Reperatur der Dusche, Taxitransfer, Ausflüge etc. helfen sie dir innerhalb von Minuten. Kein Scherz, ein Beispiel: es waren keine Liegen mehr frei, wir haben mit Ömer gesprochen und innerhalb von 3 Minuten wurden neue Liegen gebracht. Beide lassen dich fühlen als wärst du ViP. Danke noch mal dafür. Yusuf im Hauptrestaurant ist mit Abstand der beste Kellner. Ist kein Tisch sauber und frei, kümmert er sich darum. Er merkt sich sogar die Getränke die du trinkst und bringt sie direkt mit an den Tisch. Ist ein Glas nur noch halbvoll bringt er die schon ein neues. Deswegen würden wir definitiv mehr als 5 Sterne für Service vergeben.
Das Hotel ist etwas weiter vom Flughafen entfernt, was leider dazu führt das der Anfahrts- und Rückweg etwas länger sind. Teilweise auch sehr schlecht von TUI geplant. Das Hotel befindet sich an einem Steinstrand, der einmal jährlich mit Sand beschüttet wird - leider wird der relativ schnell vom Meer weggespült. Dafür kann das Hotel nix, bietet aber mit dem Holzsteg eine clevere Alternative ins einfacher ins Meer zukommen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philip |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Philip, vielen Dank für das nette Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gefallen hat. Mit unserem neuen Premium-Konzept setzen wir alles daran, Ihnen einen Service auf höchstem Niveau zu bieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse Ihr Sidera Kirman Premium Team