Es ist ein schönes kleines Hotel. Perfekt wenn man nichts überlaufenes möchte. Saubere Zimmer sowie eine Tolle Lage.
Das Zimmer war sehr schön wir hatten ein Swim Up , leider war direkt die Dachterrasse über unserem Zimmer, so dass man leider sämtliche Stuhl und Koffergeräusche mit bekommen hat und so der schlaf eher so ging.
Das essen war sehr lecker, man muss dazu aber beachten , dass vieles sehr süß ist und die Gewürze anders verteilt sind. Cocktails an der Poolbar kann ich leider nicht empfehlen, Sie schmecken sehr gut, aber man bekommt leider selten das was man bestellt, da das Personal ( bis auf 1 oder 2 Personen , die auch nicht immer da sind ) leider meistens nicht weiß, wie man diese zubereitet. In der Lobbybar sieht dies wieder anders aus.
Alle waren stets bemüht die Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer waren immer besonders Sauber.
Ca. 300m zum Strand und ca. 20 bis 30 min in die Altstadt und Sehenswürdigkeiten in Side.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Zwischen verschiedenen Nächten, Tischtennis und Dart gab es verschiedene Angebote. Allerdings, haben die Animateure die Gäste kaum animiert bekommen und so hat man auch recht wenig von diesen zu Gesicht bekommen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melanie, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, den Zimmern und der Lage zufrieden waren. Ihr Feedback zu Cocktails und Animation nehmen wir ernst und werden entsprechende Verbesserungen umsetzen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İskender Tölegen Hoteldirektor Side Zeugma Hotel


