Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1 Woche • Strand
Wir brauchen eigentlich Urlaub vom Urlaub
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich macht einen guten Eindruck. Das Personal spricht leider fast- gar kein Deutsch und mit Schulenglisch kommt man auch nicht weit. Sonst sind aber alle sehr freundlich und nett. Hat man jedoch mal ein Problem wird dies eher abgetan und als "normal" hingestellt. Wir mussten leider feststellen, dass das Hotel überbucht war und keiner dafür verantwortlich sein wollte. Wir mussten 1. Nacht mit FREMDEN in einem Familienzimmer schlafen. Das Gebuchte Zimmer haben wir erst nach 10 Stunden Aufenthalt bekommen. Telefonkarten sollte man sich dort nicht kaufen, sie reichen meist nur für 2 Minuten- man wird also total abgezogen! Internet ist NUR in der LOBBY kostenfrei und häufig sehr instabil. Zudem sollte man sich das Zimmer gründlich ansehen, da die meisten Zimmer von Schimmel befallen sind. Wir werden NIE wieder hinfliegen und empfehlen dieses Hotel nicht weiter. Sollten Sie es doch Buchen - Wünschen wir Ihnen Starke Nerven!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sofern man ein Zimmer bekommt von der Größe her ausreichend - jedoch sollte man darauf achten, dass der Abwasserschlauch der Klimaanlage an das Regenrohr angeschlossen ist. Anderenfalls könnte es passieren, das die Klimaanlage in der Nacht sehr stark anfängt zu Tropfen, da der Behälter auf dem Balkon überläuft und NICHT vom Hotelpersonal geleert wird. Safe muss man EXTRA bezahlen!!!( 1,50€ Taq/Nacht) Zudem sollte man sich das Zimmer genauer ansehen, da die meisten von Schimmel befallen sind =(


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen waren okay jedoch täglich das gleiche. Sauberkeit und Hygiene jedoch 5*


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit top. Sprachen- Russisch,Türkisch, Englisch und Tuba Spricht Deutsch. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und Handtücher wurden gewechselt,sofern man sie in die Dusche legt. Beschwerden werden abgetan und nicht wirklich ernst genommen. Man wird vertröstet und immer wieder gebeten später wieder zu kommen- Nervend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Shuttlebus zum HOTELSTRAND ca. 10 min Nach Side sind es mehr als 2,2 Km zu Fuß läuft man ca. 30 min. Vereinzelnde Läden und Restaurants in der Nähe. 500 Meter vom Hotel befindet sich eine Moschee- für uns nicht störend aber man sollte es wissen, da man am Wochenende schon mal um 5 Uhr dadurch geweckt wird... Dolmus fahren ca.alle 5-10 vor der Moschee. Ausflüge über die Reiseveranstalter buchbar und sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle am Pool meist unerreichbar für Spätaufsteher. Liegen am Strand jedoch immer zu bekommen egal um welche Uhrzeit. Kinderfilm und Disco jeden Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:19-25
    Bewertungen:5