Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

47
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
6
Angemessen
6
Schlecht
8
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Side Yesiloz Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cici Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert für die Preisleistungsverhältniss”

    Das Hotel war in Ordnung. Für den Preisleistungsverhältniss ist es empfehlenswert. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht den Gästen zu dienen und sie glücklich zu machen. Wir waren sehr begeistert und wollen auf jedenfall nächstes Jahr wiederkommen. Wir danken den Inhaber Herrn Halil


  • Sabine Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preis-Leistungs-Verhältnis war super”

    Wir waren im Oktober dort und hatten noch sehr schönes Wetter.Wir waren jeden Tag am großen Pool oder am Strand.Die Anlage war gepflegt und das Personal sehr bemüht und freundlich.Das Buffet war abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei.Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren ausreichend...


  • Gertrud Alter 61-65
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für Deutsche nicht zu empfehlen”

    Lage des Hotels ruhig und trotzdem nah am Zentrum. Anlage war sauber. Essen war nicht sehr berauschend. Hatte eine Woche Durchfall und musste im Krankenhaus behandelt werden. Zimmer wurden nicht immer geputzt. Hatte in meinem Bett kleine schwarze Käfer im Bett. Glaube man nennt sie Wanzen, womit man...


  • Nicole Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles, zentrales Hotel”

    Das Hotel liegt ziemlich Zentral. In der Nähe gibt es einige Restaurants, Shops & einen Samstagsbazar.Mit dem Dolmus ist man in wenigen Minuten in Side Altstadt oder in Manavgat.Das Hotel hat schöne und vor allem saubere Zimmer, super Essensangebot und das Personal ist sehr freundlich.Schöne große Poolanlange.Wir...


  • Alexia Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes Hotel mit fruendlichen Mitarbeitern”

    Hotel war optisch in einem guten Zustand. Zimmer waren auch in Ordnung und die Putzfrau kam jeden Tag und brachte neue Handtücher. Essen war abwechslungsreich und auch lecker. Bei den Getränken war für meinen Sohn leider nur Sirup-Säfte zur Verfügung, aber es gab ja auch Wasser und Tee. Animation sehr...


  • Petra Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel zum Ausspannen”

    Wir (meine Freundin und ich) würden jederzeit wieder dorthin fliegen, es war alles zu unserer Zufriedenheit. All-In würden wir auch gerne nach 22.00 Uhr gut finden, essensmäßig war für jeden Geschmack etwas dabei und das Personal war einfach spitze! Shuttle zum Strand fuhr jede 1/2 Stunde.


  • Ulrike Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Toller Service und erholsamer Urlaub”

    Toller Pool Sehr aufmerksames Personal. Stets freundlich und hilfsbereit. Fühlten uns sehr wohl. Frisches Obst am Pool. Salat Buffet unschlagbar.


  • Halil Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super 3 Sterne Hotel”

    Schönes 3 Sterne Hotel im Herzen von Side.Preis-Leistung ist einfach Spitze.Wenn man ein drei Sterne Hotel bucht und zahlt, kann man keine 5 Sterne erwarten.Wir waren sehr zu frieden & kommen wieder!


  • Antje Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Dicht am Zentrum, trotzdem ruhig”

    Wir hatten in Deutschland nur die preiswerteste Kategorie buchen können, durften für einen geringen Aufpreis das Zimmer wechseln und fühlten uns super!


  • Sabine Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Es war nicht unser letzter Urlaub im Yesiloz Hotel”

    Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel und hatten eine schöne Zeit. Das Zimmer war ausreichend groß und wurde täglich sauber gemacht.Das Frühstücksbuffet war landestypisch, Mittags- und Abendbuffet war abwechslungsreich.Wir sind immer satt geworden.Das Personal hat sich immer bemüht alles sauber zu halten...