- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer dieses Hotel mit mehr als 3 Sternen bewertet, hat wohl den Sinn für die Realität verloren. .Was mir allerdings zu Denken gibt, wenn mich einer der Hotelbesitzer anspricht und mich bittet doch netterweise eine positve Bewertung abzugeben und angesprochen auf den jetzigen Zustand des Hotels, zur Antwort gibt DAS ES NOCH NICHT PROBLEMATISCH IST UND MAN ERST AB EINER UNTERSCHREITUNG VON 75% bei Holiday Check einschreiten müße. Erstaunlich war jedoch als nach immer häufiger werdender Beschwerden der Urlauber plötzlich mehr Liegen,neue Auflagen,Sonnenschirme gebracht wurden,abends die Palmen geschnitten und die Blumenbeete entkrautet wurden. Es kam sogar soweit das der Boden im Aussenbereich (allerdings trocken) häufiger gewischt wurde.Die gesamte Hotelanlage kann auch durch Ihren teiweise neuen Anstrich Ihr Alter nicht übertünschen. Ich pesönlich würde dieses Hotel kein zweites mal mehr besuchen ,da Ich seit 30 Jahren in die Türkey fahre und schon wesentlich (in allen Bereichen) bessere 3 Sterne Hotels bewohnt habe. Aber jeder soll seine eigene Erfahrung machen.Vielleicht ändert sich ja nach mehreren negativen Bewertungen (die die magische 75% Klausel unterschreiten lassen" Aussage des Hotelbesitzers") etwas zum Positven.WO ALLERDINGS DIE GANZEN POSITIVEN BEWERTUNGEN HERKOMMEN,.........darüber kann man mutmaßen!!
Zimmer war im großen und ganzen bis auf die Reinigung in Ordnung, da wir es hauptsächlich zum Schlafen benutzten legten wir relativ wenig Wert auf den Zustand, welcher bei anderen Zimmern wesentlich schlechter war ( selbst davon überzeugt)..
1 Poolbar die um 10 Uhr öffnete zur Mittagszeit aber 2 Std. geschlossen war ab 19 Uhr bis 21 Uhr wieder geschlossen,(so spart man Geld bei All In ). 1 Restaurant (ohne Klimaanlage) mit wenig abwechslungsreichen Speisen,deren Geschmack gewöhnungsbedürftig waren. Zur Sauberkeit und Hygiene im Restaurant möchte ich mich besser nicht äußern da Ich bei einigen Dingen ausfallend werden könnte. Atmosphäre wie in einer überfüllten Bahnhofshalle.
An dem Service kann man an für sich nicht aussetzen ,das Personal im Hotel war freundlich und versuchte immer einem alles recht zu macen. Man konnte sich verständigen, einige sprachen gut deutsch. Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig.
Strandabschnitt ( ohne All In ,Süßwasserdusche,schlechte Liegen und Schirme,unfreundliche Strandboys) konnte mit einem Hotel Shuttlebus oder zu Fuß ca. 1000 m.erreicht werden Am Hotelstrand lag man dann eingefercht wie zum Schlafen zusammengetriebene Schafe. Rückfahrt zum Flughafen ca.2,25 Std. Zu Fuß nach Side ca 35 min. nach Colaklii ca 30 min. kann man aber auch mit Taxi ca 6 € oder Dolmbus 1,5 € erreichen. Ausflüge kann man über Reiseleitung oder lokale Anbieter buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kiderklub soweit ich das ohne Kinder beurteilen kann war o.k. Zur Animation wenn man so etwas personell nicht durchführen kann sollte man es doch in eigenem Interesse ganz sein lassen!!! Zur Strand Qualität war glaub Ich alles aufgesagt. Am Pool war es megaeng und mann mußte sich schon seinen Platz schaffen.Der Fieldman war eigentlich das einzig richtig positve. Schwimmen war kaum möglich weil man Angst haben mußte das einem irgend weche Personen die von überall vom Beckenrand ins Wasser sprangen im Rücken landeten.Wenn jemand Hamam machen möchte bitte ausserhalb,dort riecht es so etwas von muffig,das es nicht mehr schön ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |