Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Edmund (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
Es gibt bessere Hotels
2,0 / 6

Allgemein

In die Jahre gekommenes Hotel (renovierungsbedürftig), ca. 60% russische Gäste die mit viel Wodka den Sieg über die Faschisten lautstark gefeiert haben. Der Speisesaal war nach einer 1/2 bis 3/4 Std. nicht mehr schön anzusehen!!! Eine der zwei Zimmer Karten war ständig unbrauchbar, wer zuerst die Tür geöffnet hat dem seine Karte funktionierte und die Karte des Anderen war unbrauchbar. Nach dem sechsten mal Schlange stehen vor der Rezeption und vorlegen beider Karten klappte es endlich! Das Personal sprach nur Englisch und war mehr auf Russisch ausgerichtet. Ein Fahrstuhl war ständig defekt! Betten / Matratze sehr hart, nichts für Rücken -kranke. Badezimmer sehr klein und der übliche Schimmel an den Silicon Fugen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Siehe oben, geschlafen haben wir nicht sehr gut, da die Betten zu hart sind-,Bettdecke war nur ein Lacken ,-alter Standard,- Klimaanlage direkt über dem Bett installiert.-zu laut- bei offener Tür gefroren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen waren reichlich vorhanden, und auch Besteck zum auffüllen, was einige Gäste jedoch ignoriert haben. Aus hygienischen Gründen auf vieles verzichtet. Man kann das Brot brechen und den Rest den anderen gönnen. Oder wenn rechts eine Schlange ansteht, links- die panierten Hähnchen-schnitzel mit der Hand nehmen. usw.-usw.............


    Service
  • Eher gut
  • Ich kann verstehen das dem Personal schon mal die Lust vergeht. Rezeption (war Unterbesetzt) war oft überfordert, auch sprachlich da wir kein Russisch oder türkisch sprachen.!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca 1 Std. Jedoch wie schon so oft hielt der Fahrer an einer Tankstelle an, wo ein anderes Fahrzeug wartete und wir durften umsteigen weil angeblich unser Fahrzeug nicht in Ordnung sei. Einer der Fahrgäste mußte auf den Boden sitzen da zu wenig Sitzplätze vorhanden waren. Der neue Fahrer teilte uns dann mit das wir vor Alanya erst noch eine Pause einlegen würden . Als alle Fahrgäste dieses verneinten machte er uns auf seine Tip Box aufmerksam und verlangte dann nach der Fahrt einen "Obolus" da er lange nicht bezahlt worden wäre . Die Fahrt mit Pause hätte 2,5 Std. gedauert denn wir wären an unseren Hotels vorbeigefahren. Die Hotel Lage in 4 oder 5 Reihe (an der Hauptstraße), nicht empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenig genutzt. Waren oft auswärts. Auch zum Essen trotz AI.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edmund
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liber Edmund Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und das Sie sich Zeit dafür genommen haben. Zu unserem Bedauern, Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das Wort "Faschist" nicht für Ihren Kommentar geeignet ist. Wir dienen unseren internationalen Gästen und respektieren alle. Daher können wir Ihre Aussage nicht nach voll ziehen.Schade das es Ihnen nicht zusagte dennoch wünschen wir Ihnen weiterhin angenehme Aufenthalte in Hotels die für Sie zugeschnitten sind . Es gibt in unserem Team deutschsprachiges Personal sowohl an der Rezeption und auch bei der gästebetreuer , Der Hoteltransfer ist ein Problem mit dem von Ihnen gekauften Reiseveranstalter. dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Uns ist jedes Anliegen unserer Gaste sehr wichtig. Es ist sehr wichtig für uns İhre Erfahrung und Eindrücke zu lesen. Nur so Können wir unseren Service verbessern Mit freundlichen Grüssen, Blue Paradise Hotel