- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr enttäuscht von diesem Hotel, wobei es doch so eine gute Bewertung hat. Das meiste dieser Bewertungen stimmt nicht überein. Bei diesem Hotel wird gespart, wo es nur geht.
Das Essen war meistens lecker, aber nicht ausreichend für ein 5 Sterne Hotel. Alleine das es in einem Türkischen Hotel kein vernünftiges Baklava gab und stattdessen etwas Blätterteig mit Sirup übergossen wurde, war sehr enttäuschend. Um sich an dem Buffet zu bedienen musste man erstmal an einer sehr langen Schlange anstehen. Der Buffetbereich fällt sehr klein aus.
Der Service fällt leider negativ aus, da wir schon 15 mal in der Türkei waren wissen wir was einen guten Service aus macht. Man freut sich auf das freundliche Personal, doch das kam in dem Hotel nicht vor… Das Hotel ist ausgebucht und es herrscht großer Personalmangel, beim Restaurant als auch in der Lobby wird man meistens nur nach Aufforderung bedient. Die Cocktails wurden durch das schlecht besetzte Personal lieblos zubereitet und auch Tische wurden nicht gewischt. Wenn man dann mit Getränken bedient wurde, war’s das auch und man muss sich in einer Schlange an der Bar anstellen um was neues zu bekommen. Auch beim Essen im Restaurant wartet man mehr als 20 Minuten bis die Teller abgeräumt werden und man überhaupt Platz hat für einen Nachtisch hat. Das Personal an der Rezeption ist durchgehen unfreundlich und geht nicht auf die Wünsche der Gäste ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dart, Volleyball oder Wasserball gab es jeden Tag, doch von Animation keine Spur.. 4 Animateure für das ganze Hotel. Das Team sah man höchstens am Abend beim Essen im Restaurant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Vera, vielen Dank für Ihre Meinung zu unseren Leistungen. Wir wissen Ihre Offentheit sehr zu schätzen und möchten die Möglichkeit nutzen, eine Stellungsnahme zu Ihren Unmutsäußerungen zu erteilen. Mit unserem Service bzw. der Bedienung haben wir Sie nicht ganz überzeugen können, was wir selbstverständlich sehr bedauern. Das Side Sunport Hotel & Spa beschäftigt im Durchschnitt für solch eine Kapazität mehr Personal als alle anderen Hotels in der Umgebung; d.h. für 230 Zimmer und rund 700 Gäste setzen wir selbst in der Nebensaison rund 150 Mitarbeiter. Ihre Missmut betreffend die Freundlichkeit des Personals stehen wir hierzu mit Vorbehalt. Viele Gäste, um genauer zu sein 99% der Gäste, sind in diesem Aspekt ganz anderes gewohnt; auch wir können Ihre Aussage nicht ganz nachvollziehen. Die Quantität ist mit Sicherheit wichtig jedoch steht für uns die Qualität in allen Belangen an aller erster Stelle, so auch die richtige und saubere Kommunikation zwischen Gast und Mitarbeiter. Hierbei darf die Höflichkeit selbstverständlich nicht fehlen. Nach Ihrem Hinweis werden wir unsere Mitarbeiter erneut informieren. Cocktails und Getränke an der Bar werden nach fest gelegten Rezepturen zubereitet und serviert. Je nach Wunsch des Gastes werden einzelne Komponente verringert oder vermehrt. Das wir Ihren Geschmack so gar nicht getroffen haben tut uns leid. Unser Gastronomieteam, das unseren Gästen abwechslungsreiches und leckeres Buffet im Restaurantbereich zu jeder Mahlzeit vorbereitet, bemüht sich auch an der Strandbar schmackhafte Snacks anzubieten. Zusätzlich haben unsere Gäste an der Poolbar die Möglichkeit, Speisen vom Restaurant zu bestellen. Schade, dass die Auswahl Ihren Erwartungen nicht zugestimmt hat. Das Animationsteam besteht aus 4 Mitarbeitern und ist täglich sehr bemüht, Ihre Zeit im Hotel lustig und amüsant zu gestalten und das ohne dabei aufdringlich zu werden. Das Unterhaltungsprogramm bietet tagsüber verschiedene Aktivitäten wie Yoga, Wassergymnastik, Dart, Volleyball am Strand, Boccia und rundet den Abend mit amüsanten Aufführungen und Tanzeinlagen wie Karaoke, Live Music, Acrobat Show ab. Wir bedauern es sehr, dass unser Team nur am Abendessen Ihnen aufgefallen ist und Sie kein gefallen an unserem Entertainment gefunden haben. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Konzept nicht überzeugen konnten dennoch würden wir uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut zu empfangen. Viele Grüße, Side Sunport Hotel & Spa Management