Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ece (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Kein 5-Sterne Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind als Familie verreist und haben uns für dieses moderne Hotel entschieden, was leider keine gute Entscheidung war. An der Rezeption wird einem nicht geholfen, stattdessen sprechen die Mitarbeiter mit einem währenden sie an ihrem Handy tippen bis auf eine Dame mit langen dunklen Haaren. Die Zimmer sind sehr geräumig. Das Bad ist bedauerlicherweise sehr am Stinken, was man nicht aushalten kann. Sauberkeit wird auch nicht großgeschrieben. Zu dem Restaurant, das Geschirr war immer dreckig und man musste mehrere Teller aussortieren bis man einen sauberen erwischt. Kellner waren leider sehr überfordert, bis auf Sedat, Ramazan und Kenan. Am Pool waren ungünstigerweise viel zu wenig Liegen, sodass wir uns als Familie eine Liege teilen mussten oder unsere Sachen auf einem Stuhl abgelegt haben. Die Animation war super, hierbei gibt es wirklich nichts auszusetzen. Mit Moses hatten wir sehr viel Spaß und immer was zu lachen. Schaumpartys, Poolpartys, verschiedene Abende waren sehr gut gestaltet. Hotelleitung sehr unfreundlich, wollte nicht zulassen das für uns ein Tisch zum Geburtstag dekoriert wird. Bei unserer Abholung gab es Probleme und die Dame mit der Brille welche sich „Managerin“ genannt hat wollte uns nicht helfen bis sie gehört hat, dass von uns eine Beschwerde über das Hotel eingereicht wird. Zwischen einem 5 Sterne All-inclusive-Hotel und diesem Hotel liegen enttäuschenderweise Welten. Preis-Leistung = 0!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumig aber leider dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • An Essen gab es eine große Auswahl


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. eine Stunde vom Flughafen Antalya entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ece
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ece, Vielen Dank für Ihre Bewertung, sowie auch für Ihre Anregungen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik der Gäste sehr von Bedeutung ist und wir dafür stets dankbar entgegenstehen, so auch für Ihre Meinung. Insofern haben wir auch Ihre Bewertung genauestens überprüft und möchten dazu freundlichst reagieren. Vorallererst möchten wir Ihnen mitteilen, dass auf Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen sehr geachtet wird. Während und auch vor der Pandemie haben wir uns ganz besonders in der Hygiene als einer der Besten beim Gesundheitsamt bewiesen, welche uns in Regelmäßigen Abständen, unangemeldet prüfen. Dennoch nehmen wir Ihre Kritik gerne auf und werden dies an die Zuständige Abteilung weiterleiten, damit unsere Mitarbeiter erneut geschult werden können. Wir möchten Sie informieren, dass das ganze Personal im Hotel über Whatsapp kommuniziert und daher auch unsere Mitarbeiter an der Rezeption mit Ihren Handys arbeiten müssen. Zusätzlich teilen wir Ihnen mit, dass unsere Mitarbeiter aufgrund der Hochsaison unter hohem Druck arbeiten aber sich trotz dessen bemühen, unseren Gästen einen perfekten Service zu leisten. Es tut uns leid, falls aufgrund dessen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Nach Ihrem Hinweis werden wir uns mit unseren Teamleitern auseinandersetzen. Für rund 700 Gäste stellen wir mehr als 700 Sonnenliegen am Strand, am Pool und auf der Sonnenwiese zur Verfügung. Diese werden je nach Auslastung und Bedarf aufgestellt und wieder abgeräumt. Somit bemühen wir uns, dass kein Mangel an Sonnenliegen herrscht. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Familie nur eine Liege oder nur einen Stuhl nutzen mussten. Wir empfehlen Ihnen höflichst Ihre Probleme Vor-Ort mit uns zu teilen. Besonders unser Moses hat für unsere Gäste immer ein offenes Ohr und würde Ihnen gerne behilflich sein. Weiterhin bitten wir Sie zu beachten, dass wir für unsere Gästen die Tische gegen Gebühr dekorieren. Hierzu ist es ausreichend, dass Sie sich an die Rezeption wenden, damit es organisiert werden kann. Auf Social Media ist auch zu ersehen, dass wir sehr schöne Tischdekos zur Verfügung stellen. Da Sie hierzu keine Gebühr zahlen und die Dekoration selbst vornehmen wollten, war es uns nicht möglich dies zuzulassen. Wir bedauern Ihnen in dieser Hinsicht nicht entgegenkommen konnten und bitten um Ihr Verständnis. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie für Ihre Abholung keine Uhrzeit von Ihrer Agentur erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass dies nicht unsere Verantwortung ist. Selbstverständlich möchten wir unseren Gästen je nach Möglichkeit immer behilflich sein. Daher hat sich unsere Front Office Managerin darum gekümmert, sich Ihrem Wunsch entsprechend mit der Agentur in Verbindung gesetzt und sogar dafür gesorgt, dass für Sie zur Entschädigung ein Sondertransfer organisiert wird. Es ist für uns nicht nachvollziehbar, warum Sie der Meinung sind, dass Ihnen nicht geholfen wurde. Weiterhin teilen wir Ihnen mit, dass das Side Sunport Hotel & Spa als 5-Sterne Hotel anerkannt und zertifiziert ist und hierfür alle Forderungen für diese Klasse erfüllt. Für Ihren besonderen Lob an unseren Chef Animateur Moses bedanken wir uns herzlich und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Side Sunport Hotel & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage