- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt zum 2.Mal im Side Sunport Hotel in Evrenseki und haben uns erneut pudelwohl gefühlt. Vom Einchecken, nach 15 Minuten erhielten wir bereits unser Zimmer, über den gesamten Urlaub bis zum Abreisen war alles bestens.
Die Zimmer sind groß und wurden durch das nette Servicepersonal täglich gereinigt. Hier haben wir nichts zu bemängeln.
Es gab jederzeit eine große Auswahl an Essen. So dass hier aus meiner Sicht für jedermann etwas dabei sein muss. Wer hier noch meckert ….naja es soll ja immer auch so etwas geben. Wir waren mit dem vorhandenen Angebot sehr zufrieden.
Beim Service hatte es mal hier und da. Hatte das Gefühl dass im Gegensatz zum letzten Jahr dieser etwas schlechter geworden ist. Nichts desto trotz vergebe ich dennoch 6 Sterne, da ich festgestellt habe dass das anwesende Personal mir gegenüber immer freundlich war und auch immer bemüht war die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Das Hotel liegt in zweiter Reihe. der Strand ist per Fuß in Kürze zu erreichen (etwas Bewegung schadet ja auch nicht bei all inclusive). Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe genügend vorhanden. Per Dolmus ( direkt vor dem Hotel) ist man sehr flott in Kumköy oder auch in die andere Richtung (Colakli). auch dort bestehen vielfältige Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für uns alles in allem ausreichend. Es hat Spaß gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans und Leon |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Hans und Leon, ein großes Dankeschön für Ihre absolut nette Bewertung über HolidayCheck. Wir sind überglücklich, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen vollkommen zufrieden sind. Es ist schön zu lesen, dass Sie die zentrale Lage zwischen Strand und Shopping, sowie Ausflugsmöglichkeiten genießen konnten. Für uns ist es wichtig, dass unsere Gäste sich, während Ihrem Aufenthalt, absolut entspannen können. Daher wird auch auf die Zimmereinrichtung sehr geachtet. Gemütliche Boxspringbetten ermöglichen einen angenehmen Schlaf, auf dem Balkon mit Sitzmöglichkeiten können Sie Ihren Kaffee oder Tee trinken oder etwas aus der Minibar auswählen. Die Regendusche im Bad dient zu pure Wohlfühlmomente. Zusätzlich teilen wir Ihnen mit, dass unsere Mitarbeiter aufgrund der Hochsaison unter hohem Druck arbeiten aber sich trotz dessen bemühen, unseren Gästen einen besten Service zu leisten. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten. Vielen lieben Dank für Ihr Loben an unser Personal. Vom Gastronomieteam werden leckere Mahlzeiten für jeden Geschmack zubereitet. Damit am Buffet die Speisen immer frisch sind, werden diese regelmäßig nachgefüllt. Große Auswahl an Getränken stehen Ihnen zu jeder Tageszeit zur Verfügung. An der Strandbar werden alle Speisen frisch auf Bestellung zubereitet und serviert. Unser Animationsteam sorgt 6 Tage die Woche für lustige Zeiten. Das Unterhaltungsprogramm wird alle zwei Wochen erneuert und bietet sowohl tagsüber als auch abends verschiedene Aktivitäten und Aufführungen an. Am Strand und Pool können Sie sich mit Boccia, Volleyball, Dart, Schaumparty, Wassergymnastik amüsieren und den Abend mit Karaoke, Live Music, Tanzabende, Bingo, Akrobaten Show, Hit Parade, Cocktail Party und Oriental Dance abrunden. Weitere Wassersportmöglichkeiten am Strand werden von einem externen Anbieter gegen Gebühr zur Verfügung gestellt. Ihr erneuter Besuch war uns eine große Freude. Es ist schön, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Wir heißen Sie gerne jederzeit wieder Herzlich Willkommen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Antalya. Side Sunport Hotel & Spa Management