- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden gewesen. Schönes Zimmer, sauberes Hotel, gutes Essen sowie tolles Personal.
Unser Zimmer war sehr sauber. Der Balkon war groß und mit zwei Stühlen, einem kleinen Tisch sowie zwei Sonnenliegen ausgestattet. Es befand sich ein Kühlschrank im Zimmer, der jeden Tag mit Getränken aufgefüllt wurde. Die Betten waren bequem. Darüber hinaus hatte man einen Wasserkocher, Tee und Kaffee im Zimmer. Das Badezimmer war ebenfalls schön.
Das Essen war abwechslungsreich und absolut gut. Es wurde reichlich an Speisen angeboten. Beim Essen wurden wir von den Kellern Hasmet, Kenan und Ferhat bedient. Alle drei waren sehr freundlich und aufmerksam und wussten demnach was man meistens zum Trinken haben wollte ohne das man dies erwähnen musste.
Das Personal ist sehr herzlich und freundlich. Man fühlt sich direkt wohl. Überwiegend deutschsprachiges Personal.
Der Transfer bis zum Hotel dauerte etwas über eine Stunde. Der Strand befindet sich in Hotelnähe. Dort werden verschiedene Attraktionen direkt am hoteleigenen Strandabschnitt angeboten. Ausflugsziele wie Quad/Buggy Tour, Jeep Safari ect. werden ebenfalls an verschiedenen Ständen in Hotelnähe angeboten oder über den jeweiligen Reiseveranstalter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel befindet sich ein Fitnessstudio mit verschiedenen Geräten. Im Wellnessbereich werden zahlreiche Behandlungen angeboten. Auch die Mitarbeiter dort waren nett. An Entertainment wurden verschiedene Animationen angeboten: Wasserball, Poolgymnastik, Dart, Schaumparty, Übertragung eines Fußballspiels, Karaokeabend. Außerdem sind verschiedene Tanzgruppen während unseres Aufenthaltes aufgetreten. Außerdem fand ein Türkischer Abend statt, bei dem die Mitarbeiter ganz toll dekoriert haben, sodass man sich direkt wohlfühlte. Der Animateur Moses hat war immer gut gelaunt und hat für Stimmung gesorgt. Auch Eser sowie die anderen waren immer nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Denise, Vielen Dank für die detaillierte und nette Bewertungen zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage in unserem Haus erneut genießen konnten. Unser modern und familiär eingerichtetes Hotel, bietet unseren Gästen viel Platz und Gemütlichkeit, sowie eine zentrale Lage für Einkaufsmöglichkeiten. Unser gepflegter Sandstrand ist anhand einer Gartenumgebung leicht erreichbar. Geräumige Zimmer mit bequemer Einrichtung und ein professionelles Housekeeping Team dient für Ihr wohl fühlen. Vom Gastronomie Team wird täglich und zu allen Mahlzeiten frische und köstliche Gerichte für jeden Geschmack zubereitet. Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Hierbei ist der wichtigste Bestandteil die Gastfreundschaft, sowie die Hilfsbereitschaft des Personals. Damit unsere Gäste auch lustige und amüsierende Zeiten erleben können, sorgt Moses und sein Team mit mehreren Aktivitäten und Shows für die Unterhaltung. ,,Den Alltag hinter sich lassen, Sorgen und Kummer vergessen und den Moment auskosten’’ - genau das ist was wir für unsere Gäste wünschen. Daher freut es uns umso mehr zu lesen, dass Sie sich in der Wellness rundum entspannen konnten :-) Vielen lieben Dank, dass Sie sich zum Entspannen erneut unser Hotel auserwählt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Antalya, Side Sunport Hotel & Spa Management