- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, modernes Strandhotel in zweiter Reihe. Es handelt sich um ein etwas kleineres Hotel und nicht um einen riesigen Bunker.
Das Zimmer war im dritten Stock gelegen, mit seitlichem Meerblick. Die Zimmergröße war vollkommen ausreichend. Der Balkon war ebenfalls groß genug. Möglichkeiten auf dem Balkon zum Wäsche trocknen waren auch vorhanden. Das Bett war sehr bequem, gefreut hat uns die durchgehende Matratze. Das Bad war auch sehr geräumig, ausgestattet mit einer großen, begehbaren Dusche.
Das Angebot war reichhaltig, insbesondere beim Abendessen. Es gab eine große Auswahl an verschiedenen Salaten und kalten Vorspeisen. Fisch und Fleischgerichte waren jeden Abend vorhanden. Zudem konnte man sich an der Grillstation bedienen. Das Nachtischbuffet lies ebenfalls keine Wünsche offen. Während unserer 9 Tage hatten wir 4 verschiedene Themenabende. Leider war es etwas schwer draußen einen Platz zu bekommen, denn viele Personen sind außen rum gegangen und nicht durch den Hauptbereich. Ebenfalls haben wir mitbekommen, dass einige Kellner bereits Tische vorab mit Getränken "reserviert" hatten. Zu Stoßzeiten war es teilweise sehr voll im Speisesaal, bzw. am Buffet. Etwas negativ ist uns aufgefallen, dass die schmutzigen Tischdecken nicht gewechselt worden sind. Zudem waren die silbernen Unterteller im Grunde immer schmierig. Auch die Gläser waren nicht immer sauber. Positiv hervorheben möchten wir an dieser Stelle, dass uns jeder unserer Cocktails wirklich gut geschmeckt hat. Die negativen Bewertungen dazu können wir nicht bestätigen.
Im großen und ganzen war der Service in Ordnung. Mittags kam es des Öfteren vor, dass wir an der Strandbar 20 Minuten auf unsere Getränke bzw. auf die Aufnahme unserer Speisewünsche warten mussten. Irgendwann sind wir selbst zur Bar gegangen und haben uns die Getränke geholt. Bei den Speisen ist dies an der Strandbar jedoch nicht möglich. Die Speisen kann man sich nicht selbst abholen. Unsere Balkontür ließ sich nach ein paar Tagen nicht mehr schließen. Erst nach dem fünften Tag und dreimaligem Hinweis an der Rezeption, wurde die Tür repariert. Beim Frühstück wurden die Tische leider nicht komplett eingedeckt, sodass man sich jeden Morgen auf die Suche nach diversem Besteck oder Tassen machen musste. Auch an der Lobbybar dauerte es Abends häufiger etwas länger, bis man seine Getränke bestellen konnte. Dies ist vermutlich aber einfach dem Personalmangel geschuldet. Grundsätzlich waren aber alle Mitarbeiter sehr höflich und zuvorkommend. Ein gutes Beispiel für die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals war ein netter Herr vom Sicherheitsdienst, der uns eines Morgens kurzerhand mit dem Golfcar zum Strand mitgenommen hat.
Das Hotel liegt in zweiter Reihe auf einer kleinen Anhöhe. Der Fußweg bis zum Strand beträgt etwa 5 - 10 Minuten. Möglichkeiten zum Shoppen sind genug vorhanden. Um in das Hauptgeschehen oder in größere Basare zu gelangen, bietet es sich an, den Dolmus in Anspruch zu nehmen. Direkt vor dem Haupteingang, befindet sich eine Haltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam um Moses war sehr nett und stets gut gelaunt. Tagsüber gab es am Strand Angebote wie Boccia und Volleyball. Ebenfalls wurde eine Poolparty organisiert, von der wir leider nichts mitbekommen haben. Die Aushänge für das Tagesprogramm sind schlecht zu finden und in der hintersten Ecke neben der Bühne am Pool vielleicht etwas deplatziert. Das Abendprogramm war immer unterhaltsam und abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena & Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Lena und Matthias, vielen herzlichen Dank für Ihr hervorragendes Feedback zu unserem Hotel und Ihre Wertschätzung unserer Leistungen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub im Side Sunport genießen konnten. Eines der Grundprinzipien sind, Freundlichkeit und Bereitschaft in allen Bereichen. Angefangen beim Hotel Direktor bis hin zum jeden einzelnen Personal und Teamleiter; für einen perfekten Service und Ihr Wohlbefinden stehen wir zu jeder Zeit bereit. Unser Hotel liegt anhand der angenehmen und kurzen Strecke "gefühlt" an der ersten Reihe zum Strand. Sowohl haben unsere Gäste die Möglichkeit leicht erreichbare Einkaufsmöglichkeiten oder die Busstation zu nutzen. Unsere geräumigen Zimmer mit Einrichtungen, wie Boxspringbetten, einem Balkon mit Sitzmöglichkeiten, Bad mit Regendusche, Kostenloser Safe, Minibar mit Softdrinks, Kaffee und Tee bieten einen erholsamen Aufenthalt. Weiterhin möchten wir Sie darauf hinweisen, dass für das freundliche und zuvorkommende Personal wir besonders Ausgezeichnet und von Gästen beliebt sind. Das Wohlergehen der Gäste ist uns unheimlich wichtig, daher gehen wir stets mit offenen Augen und Ohren unsere Aufgaben nach. Aufgrund der Hochsaison kommt es vor, dass es beim Service ungewollte Verzögerungen vorkommen. Ihren Hinweis haben wir auf jeden Fall zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit acht verschiedenen Themenabenden wie türkisch, mexikanisch, italienisch, asiatisch, mediterran, Gala und Fisch bieten wir unseren Gästen ein Abwechslungsreiches und durchaus ausgewogenes Menü zum Verzehr an. Außerdem bewahren wir die Einzigartigkeit am Strandrestaurant, denn hier können Sie aus einer Menükarte ca. 12 verschiedene Gerichte bestellen. Hier ist nichts vorgefertigt; alles wird frisch auf Bestellung zubereitet und serviert. Damit unsere Gäste während Ihrem Aufenthalt auch lustige und amüsierende Zeiten erleben können, bemüht sich unser lieber Moses und sein Team um mehrere Aktivitäten und Shows für die Unterhaltung. Ihren Hinweis wegen den Tagesprogramm haben wir zu Kenntnis genommen und werden uns hierzu um eine Verbesserung bemühen. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, besonders an Ibrahim und Moses, beziehungsweise an unser Animationsteam werden wir mit Freude weiterleiten. Zusätzlich möchten wir Ihnen mitteilen, dass auf Sauberkeit und Hygiene sehr geachtet wird. Ihre Kritik wegen den Tischen im Restaurantbereich nehmen wir besonders auf und werden unsere Mitarbeiter erneut informieren. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und wir Sie während Ihrem Besuch positiv überzeugen konnten. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme und sichere Rückreise hatten. Auf eine weitere gemeinsame Zeit würden wir uns sehr freuen und wünschen bis dahin alles Gute. Sonnige Grüße, Side Sunport Hotel & Spa Management