Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes und modernes Hotel mit guter Ausstattu
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel und waren zufrieden. Dieses Jahr sind uns allerdings einige Mängel aufgefallen und hoffen das diese aufgrund der Bewertung behoben werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren groß und die Betten super bequem. Der Balkon ist ausreichend groß und das Badezimmer hat eine große begehbare Dusche. Die Minibar wurde täglich mit alkoholfreien Getränken aufgefüllt, Wasserkocher mit Tee und Kaffee ist vorhanden. Unser Zimmer 2521 ist renovierungsbedürftig. Zum Teil lösten sich die Tapeten von den Wänden. Was uns aufgefallen ist, sind die kleinen Döschen mit Shampoos die sind nicht Umwelt freundlich. Seifenspender in der Dusche zum nachfüllen ist empfehlenswert


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut, nur teilweise nicht warm. Getränke geschmacklich sehr verbesserungsfähig. Absolute Sparflamme.


    Service
  • Gut
  • Mittagessen am Strand war stressig. Service-Personal war zum Teil überfordert, die mussten suchen wer was bestellt hat. Es war zu sehen, dass viel zu wenig Personal vorhanden ist. Da herrscht Nachholbedarf. Auch abends musste man lange auf Getränke warten. In Lobbyraum Theke herrschte durcheinander, Barkeeper und Kellner haben für die Gäste die Getränke zusammengestellt. Der Oberkellner hat nur die Chef-Etage betreut - es wirkte, als wären ihm die anderen Gäste nicht so wichtig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. eine Stunde vom Flughafen zum Hotel. Einkaufsmöglichkeit an jeder Ecke. Zum Strand nur 5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Peter, vor allererst bedanken wir uns vom ganzen Herzen für Ihren erneuten Besuch in Ihrem zweiten Zuhause. Zusätzlich herzlichen Dank für Ihre Mühe, um diese informative sowie nette Bewertung über HolidayCheck zu erteilen. Es freut uns sehr, wenn wir lesen, dass unsere Gäste die ideale Lage unseres Hotels vollkommen genießen. Die Lage bietet Abwechslungsmöglichkeiten an den Urlaubtagen. Der gepflegte Sandstrand ist anhand einer herrlichen Strandpromenade Erreichbar, die Sie für herrliche Spaziergänge nutzen können. Evrenseki steht Ihnen zum Shoppen und Bummeln in wenigen Gehminuten zur Verfügung. Wenn unsere Gäste Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten im Gebiet machen wollen, sind die Dolmuschverbindungen zu günstigen Konditionen in der Nähe. Für uns ist es wichtig, dass unsere Gäste sich, während Ihrem Aufenthalt, absolut entspannen können. Daher wird auch auf die Zimmereinrichtung sehr geachtet. Gemütliche Boxspringbetten ermöglichen einen angenehmen Schlaf, auf dem Balkon mit Sitzmöglichkeiten können Sie Ihren Kaffee oder Tee trinken oder etwas aus der Minibar auswählen. Die Regendusche im Bad dient zu pure Wohlfühlmomente. Ihren Hinweis wegen dem Renovierungsbedarf im Zimmer haben wir gerne zur Kenntnis genommen und haben dies an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Zusätzlich bedanken wir uns für Ihre Empfehlung zum Umweltschutz. Hierzu werden wir uns mit unseren Teamleitern auseinandersetzen. Vom Gastronomie Team wird täglich und zu allen Mahlzeiten leckere Mahlzeiten für jeden Geschmack zubereitet. Damit am Buffet die Speisen immer frisch sind, werden diese regelmäßig nachgefüllt. Wir bedauern, dass die Speisen nicht warm genug sind und die Getränke Ihrem Geschmack nicht zugestimmt haben. Für rund 230 Zimmer beschäftigen wir aktuell über 160 Mitarbeiter und sind stets bemüht, einen erstklassigen Service anzubieten. Das lange Wartezeiten entstanden sind bedauern wir sehr und möchten uns dafür höflichst entschuldigen. Ihre Offenheit wissen wir sehr zu schätzen. Somit geben Sie uns die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern. Ihr erneuter Besuch war uns eine große Freude. Es ist schön, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Wir heißen Sie gerne jederzeit wieder Herzlich Willkommen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Antalya. Side Sunport Hotel & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage