- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel in guter Lage. Es war ein rundum schöner Urlaub, in dem wir uns gut erholt haben. Super Essen, gute Entspannung. Das Hotel ist modern, sehr gepflegt und schön eingerichtet.
Das DZ mit Meerblick war schön groß, gut eingerichtet und sehr sauber. Toller Blick vom Balkon auf das Gebirge, den Pool und das Meer. Super Betten, schönes Bad mit großer Dusche. Zu dritt war uns der Balkon mit nur 2 Stühlen etwas zu klein. Ein paar Snacks wie Chips/Nüsse zusätzlich zu den Getränken in der Minibar wären das I-Tüpfelchen gewesen.
Super Auswahl im Restaurant. Die Küche gibt sich jeden Tag große Mühe. Super Qualität und außerordentlich lecker. Top Cocktails und leckerer Iced Mocca in der wunderschönen, entspannten Bar. Die à la carte Gerichte am Strandbistro fanden wir ok, aber nichts besonderes. Die leckeren Waffeln waren top nachmittags. Sehr schade, dass es nur von 15-16h Eis gibt im Strandbistro und halt abends als Nachtisch. Ich hätte mir gerade für Kinder gewünscht, dass es öfter Eis gibt oder halt auch mittags als Nachtisch statt den ganzen Tag über Kuchen.
Immer hilfsbereit bei Fragen. Die Mitarbeiter in der Poolbar und im Restaurant sehr freundlich und toller Service. Ganz lieben Gruß von de Familie Robinson an Moses und Ibrahim Kaya!!!! Ihr seid super. Ihr habt den Urlaub vor allem für unseren Sohn unvergessen gemacht. Das Handtuchabholen empfanden wir durch die nicht aufhörenwollenden Verkaufsversuche der Wellnessabteilung als unangenehm. Der Fotograf war leider ebenso hartnäckig.
Auf einer Anhöhe. Zum Strand und zur Shoppingmeile geht's bergab. Bis Side 6 km mit dem Dolmus, der direkt hinter dem Hotel startet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschenpool, Boccia, Volleyball, Poolspiele, Abend-Shows, Bundesliga/Pokal/CL auf Grossleinwand (super!!!), Kinderanimation. Die Poolanlage ist sehr schön. Leider ist uns das Wasser in den Pools viel zu kalt gewesen. Wir waren deswegen lieber am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britt |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Britt, Anfänglich bedanken wir uns herzlich für Ihre ausführliche und positive Bewertung zu unserem Hotel. Wir sind sehr erfreut, dass Sie trotz minimaler Kritikpunkte mit unserem Service zufrieden waren und Ihre Urlaubstage genießen können. Wir sind Ihnen auch sehr dankbar für die genannten Mankos denn dadurch sehen wir die Chance, diese zu verbessern. Verbunden damit möchten wir zum Ausdruck bringen, dass das Wohlbefinden und Glück unserer Gäste an oberster Stelle steht und wir als Team uns sehr bemühen, Ihnen nur das beste bieten zu können. Darunter sind die Servicequalitäten, einzelne Leistungen und das Auftreten des gesamten Teams präzise durchdacht und harmonieren zu einem guten Service. In einer idealen Lage auf rund 14.000 m² versprechen wir im Side Sungate Hotel gelungene und erholsame Urlaubstage zum genießen. Unterstützt durch die kullturelle Vielfallt und innovative Ideen für immer besseren Service stehen wir unseren Gästen jederzeit zur Verfügung. Eine Frage begleitet uns immer wieder; ,,wie können wir die Zufriedenheit der Gäste um weiteres erhöhen?’’ Hier helfen uns Ihre Anregungen und die hohe Zufriedenheitsquote um unsere Qualitäten stets zu erhöhen. Ihren besonderen Lon an unsere Animateure leiten wir selbstverständlich weiter und grüßen Ihren Sohn vom Herzen. Es war uns eine riesen Freude, Sie als Gast in unserem Haus zu begrüßen und wünschen uns in naher Zukunft ein baldiges Wiedersehen. Liebste Grüße aus Evrenseki Ihr Side Sungate Hotel & Spa Management